mein Hibbel- ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bujakka 03.05.10 - 06:57 Uhr

Guten Morgen,

was sagt ihr zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506364&user_id=904425

Beitrag von andreamama 03.05.10 - 06:59 Uhr

ja das schaut doch gut aus, drück dir mal die Daumen, wann willst du denn testen?

lg Andrea

Beitrag von bujakka 03.05.10 - 07:03 Uhr

am liebsten hätte ich heute morgen schon getestet, aber ich versuche bis NMT+1 zu warten, wenn die Tempi so bleibt

an NMT-2 war die noch nie soweit oben, huuuu, ist das aufregend

Beitrag von kika1973 03.05.10 - 07:00 Uhr

sieht gut aus. Temperatur soll schön oben bleiben

Beitrag von bujakka 03.05.10 - 07:03 Uhr

ja, das wäre schon supi!