ab wann krankheit und ab wann andere messzeit???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 03.05.10 - 07:04 Uhr

guten morgen ihr lieben,

war erkältet und hab nun noch schnupfen.muss ich da auch erkältung angeben tempi ist heute rapide gesunken (kurve in VK).gestern habe ich eine gute stunde später gemessen soll ich da trotzdem verschobene messzeit anklicken????habe gelesen das bis 2 stunden unterschied ok sind.

lg,elsi.

Beitrag von manu-ll 03.05.10 - 07:47 Uhr

So früh im Zyklus ist die Messzeit ja meist noch nicht relevant!
Bei Erkältung würde ich das auch so eintragen.
Bei verschiedenen Messzeiten reagiert jeder anders. Bei mir macht ne Stunde Unterschied auch einen Tempi-unterschied aus, bei manch anderem nicht. Musst du mal bei dir ausprobieren!

LG
Manu