9Tage drüber,und jetzt.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 03.05.10 - 07:13 Uhr

nach langen negativen SST ist die Tempi heute super gesunken,
und als ich aufgestanden bin ist auch gleich,wie immer, meine Mens endlich gekommen.
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Ich freu mich einfach so das ich heute so glücklich bin und nichts den Tag drüben kann.

Endlich kann ich wieder offizelle anfangen zu üben.....

Also einen schönen Tag auch euch

LG
Diana

Beitrag von nycy27 03.05.10 - 07:17 Uhr

#ole das freut mich für dich :-)

Und viel spass beim "Üben " !!!!


Lg Nicci

Beitrag von dia111 03.05.10 - 08:53 Uhr

Danke dir

Beitrag von manu-ll 03.05.10 - 07:45 Uhr

Schöne Einstellung!! Ich sehe das auch so: der Start in einen neuen Zyklus bedeutet irgendwie auch einen Neuanfang und damit ist wieder alles offen!

Viel Glück dir!!

LG
Manu

Beitrag von dia111 03.05.10 - 08:52 Uhr

Noch sehe ich das so.:-p

Das war meine erste Mens nach der 2.Fg,deswegen freue ich mich riesig.
Hatte Angst gleich wieder SS zu sein,da wir einmal nicht aufgepaßt haben.

LG
Diana