6+6 heute und der 2te fa. termin.....freuu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca26 03.05.10 - 07:19 Uhr

morgen ihr lieben
hab heut nachmittag den 2ten termin...
bekomme heut den mupa und erhoffe soooo sehr das herzchen bubbern zu sehen..
war das letzte mal vor 14tagen beim fa. aber da sah man nicht viel:DESWEGEN HEUTE MEINE FREUDE umsooo grösser und schatz geht auch mit heute#huepf
schönen tag euch allen
#verliebt
rebecca

Beitrag von sunflower2010 03.05.10 - 07:27 Uhr

Hallo,

wünsch dir viel Glück das du das siehst was du dir erhoffst.

Ich hab am Freitag meinen nächsten Termin beim FA bin dann auch 6+6.Hoffe das dann auch das Herz zu sehen ist.

Kannst ja dann berichten, wenn du Lust hast.

LG sunni...

Beitrag von rebecca26 03.05.10 - 07:31 Uhr

kann ich machen.
gehe aber mal davon aus :)
das herz zu sehen..bin ja morgen 7+0

Beitrag von salawuff 03.05.10 - 07:32 Uhr

#kleeGLÜCKWUNSCH ERSTMAL VON UNS#klee

6+6 könnte man schon was sehen bei genauen schauen!
dass dein schatz mitgeht finde ich super und es ist ja auch für die bindung zwischen euch drei wichtig!
wir wünschen euch wunderschöne babybilder und alles gute.
passt schön auf euch auf

salawuff und gummibärchen#verliebt

Beitrag von rebecca26 03.05.10 - 07:33 Uhr

danke auch dir für die antwort.
schatz will unbedingt zu jedem termin mit.
gglg
alles gute
rebecca

Beitrag von fyluc 03.05.10 - 07:35 Uhr

Hallo ich habe heute auch meinen 2.Fa termin #huepf bin heute 8.woche und bin auch schon gespannt ob man das herz pochen sieht

Beitrag von cutie-on-duty 03.05.10 - 08:38 Uhr

guten morgen :)
wie lustig ich bin heute auch 6+6 und habe heute nachmittag auch meinen 2. FA termin, mein mann geht auch mit und wir sind schon ganz hibbelig und hoffen auch so sehr das man das herzchen bubbern sieht :))
meinen mupa hab ich schon beim letzten mal mit bekommen, was ja eigentlich schon ungewoehnlich ist so bald aber was solls.

wuensch euch viel glueck das man auch was schoenes sieht :)

ganz liebe gruesse und einen schoenen tag
manu

Beitrag von rebecca26 03.05.10 - 12:23 Uhr

ist ja klasse
wünsche dir auch nen schönen tag und daumendrück wegen herzlein sehen
bin aufgeregt
habe termin um 16.30

gglg
rebecca