ES+10 und alle Mens Anzeichen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhavana 03.05.10 - 07:20 Uhr

Hallo Mädls!

Ich bin heute bei ES +10/11 und habe alle üblichen Anzeichen, dass bald die Mens eintrudelt #heul
...milchiger ZS, Brustschmerzen, schlechte Laune, und von Zeit zu Zeit ein Ziehen im UL.

Was meint ihr, kann ich die Hoffnung shcon aufgeben?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507162&user_id=883590

Beitrag von anja-29 03.05.10 - 07:28 Uhr

ist bei mir genauso

es heißt immer man sollte erst dann aufgeben wenn die mens da ist solange gibt es noch hofnung

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504515&user_id=878969

Beitrag von bhavana 03.05.10 - 07:41 Uhr

Danke!

Ich drücke dir fest die Daumen!

lg

Beitrag von manu-ll 03.05.10 - 07:42 Uhr

Nein, die Hoffnung musst du nicht aufgeben, denn noch ist deine Tempi schön oben! Genieß die Tage und nicht mehr streiten ;-) (hab ich in deinem ZB gelesen)

LG und ganz viel Glück!!
Manu

Beitrag von bhavana 03.05.10 - 07:57 Uhr

Danke, lieb von dir!

Ja, werden versuchen uns zu vertragen. Ist normalerweise kein Problem.
Aber ab ES bin ich immer extrem leicht gereizt und diesmal ist es ganz schlimm :-(

ganz liebe Grüße
(ebenfalls) Manu #liebdrueck

Beitrag von manu-ll 03.05.10 - 08:45 Uhr

Ich kenne das, war auch ganz lieb von mir gemeint. Frag mal meinen Mann, der würde mir manchmal liebend gern in den Hintern treten ;-)
Ich habe nur glücklicherweise ein Exemplar mit medizinischen Kenntnissen zu Hause, der kapiert sogar den weiblichen Zyklus und versteht mich dann auch (meistens) ;-)
Naja, der unerfüllte KiWu ist auch echt ne Zerreissprobe irgendwann...