Wie gefällt euch den...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von aryssa0405 03.05.10 - 07:29 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

wie gefällt euch den Lion Adam????

Alles Gute

Aryssa+ Krümelchen 22+5 #verliebt

Beitrag von nightwitch 03.05.10 - 07:50 Uhr

Äh

ganz ehrlich? So wirklich ehrlich?

Ich würde schon mal Geld für die Klage eures Sohnes sparen. Das grenzt - zumindest in meinen Augen - schon an Körperverletzung.

Aber wenn es euch gefällt...ich persönlich würde das meinem Kind allerdings nicht antun.

Wenn dann schon "Löwe", dann doch bitte eher Leon (spanisch).

Gruß
Sandra

Beitrag von connychita 03.05.10 - 08:02 Uhr

furchtbar!
das arme kind....

Beitrag von saskia33 03.05.10 - 08:21 Uhr

#schock
Mein Geschmack ist das überhaupt nicht,past überhaupt nicht zusammen!!!!
Hört sich total gekünstelt an #schock

lg

Beitrag von 19jasmin80 03.05.10 - 08:35 Uhr

Garnicht #schwitz

Adam wär noch ok... aber Lion, egal ob als Vor- oder Zweitname, geht garnicht.

Beitrag von mupfel-83 03.05.10 - 08:37 Uhr

Adam ist ganz nett

Beitrag von bienja 03.05.10 - 09:07 Uhr

wird das engl gesprochen? Lai-en?

wenn ja denke ich das alle LEON sagen werden.... LEIDER!

Adam gefällt mir nicht!

wie wärs denn mit

Lian
Luan
Liam

???

lg Bienja

Beitrag von canadia.und.baby. 03.05.10 - 09:14 Uhr

Wenn er euch gefällt nehmt ihn!!

Beitrag von rmwib 03.05.10 - 09:17 Uhr

#zitter

Beitrag von srilie 03.05.10 - 10:16 Uhr

Die Namen passen meines Erachtens auch nicht zusammen.

Wie wäre es mit Lino (aber ohne Adam)?

Beitrag von jimmytheguitar 03.05.10 - 10:20 Uhr

Irgendwie finde ich die Namen zusammen nicht ganz so harmonisch und vorallem irgendwie zu hoch gestochen. Wobei ich davon ausgehe daß ihr das Kind nur bei einem Namen ruft. Und sowohl Lion wie auch Adam (wobei ich den mit einem mir sehr unangenehmen Menschen verbinde) sind Namen die man nehmen kann! Finde ich!

lg

Beitrag von sassi31 03.05.10 - 12:29 Uhr

Überhaupt nicht. Das ist ja schrecklich #schock.

Beitrag von sabrina1980 03.05.10 - 13:20 Uhr

Hallo,

Ich liebe aussergewöhnliche Namen und mir persönlich wäre es total egal wie andere dazu stehen....jedem das seine;-)

Gehe mal davon aus das es wie im englischen ausgesprochen werden soll.....ich finds geil....wenn der Nachname auch noch englisch ist....noch besser:-)

lg
Sabrina&Veit Logan& Carla- Joelle

Beitrag von jessi273 03.05.10 - 13:34 Uhr

hey,

die passen nicht zusammen. adam ist auch nicht so ganz mein fall. einen kleinen lion kenne ich, sein papa ist afrikaner und lion schaut auch wirklich aus wie ein kleiner löwe#verliebt

*lg*

Beitrag von aryssa0405 03.05.10 - 21:05 Uhr

Na dann bin ich ja froh., das ihr nicht entscheidet ;-)

Wird nicht englisch ausgesprochen nein. Wir wie Leon ausgesprochen nur eben mit I statt mit E. Und Adam wird englisch ausgesprochen so wie mein Opa....

Naja wir finden den Namen voll Geil und jeder der uns kennt und den Namen kennt ist total begeistert ;-)

Danke trotzdem

Beitrag von sabrina1980 03.05.10 - 21:49 Uhr

Ich finde ihn auch klasse....wobei ich Lion (englisch aussprechen würde:-D#schein) LION ADAM#pro

lg
Sabrina