Hab HUNGER! (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josefin79 03.05.10 - 07:39 Uhr

Guten Morgen!

Muß gleich zum Zuckertest...bin seit halb 4 wach, da mein "Großer" wach geworden war und zu uns ins Bett wollte, da er Angst hatte. Danach konnte ich nicht mehr einschlafen.

Nun habe ich solch einen Hunger#mampf und ich muß erst in einer Stunde beim Zuckertest sein...freu mich sooooo, wenn der um ist und ich endlich was zu Essen bekomm.
Aber vorher hoffe ich auf ein eindeutigeres Outing!!!!#schein


Lieben Gruß und sorry für's #bla#bla#bla

Jennifer (26+3)

Beitrag von julian079 03.05.10 - 07:48 Uhr

Oh ja....das kenne ich!#mampf mir gings bei meinem Sohn auch so.....
Wenn ich in der Früh aufstehe brauche ich gleich was zum Essen sonst falle ich um! Dan noch einen Kaffe...
Hoffentlich hast du einen frühen Termin bekommen? Dann musst du nicht all zulang warten:-p

Beitrag von josefin79 03.05.10 - 08:01 Uhr

Muß um halb 9 da sein!
Werde dann sicherlich sofort das leckere Zeug schlucken! Dann ist noch CTG und US angesagt. Dann geht die ZEit etwas zügiger voran!

Aber schon doof! Wenn ich wenigstens bis halb 7 hätte schlafen können, dann käme der Hunger jetzt erst! Aber so...

Beitrag von julian079 03.05.10 - 08:11 Uhr

ja....dann nimm dir aber was zum Essen mit, wenn dan der Zuckertest vorbei ist dan hau rein#mampf
ich kann mich nicht mehr erinnern....kan man da denn wenigstens Wasser vorher trinken?#kratz