AWSM-Minimalfrühstück

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von s.b.9375 03.05.10 - 07:44 Uhr

Mädels - mein A.....geht langsam auf Grundeis!

Hier euer Frühstück, hab´s schnell gerichtet, ist die Diätvariante, damit wir am Wochenende richtig draufhauen können!

http://www.ingrids-welt.de/reise/arg/bilder/u-faro1.jpg

Man beachte die Flaschen im Hintergrund, die hab ich schon für´s Wochenende gestapelt!

P.S. Ich hetze um 10.00 zur Kosmetik, dann flott in den Betrieb, dann um 13.00 zu einer Beerdigung, von da aus mit Tobi zur Nachhilfe, dann Klavierstunden - ist das Leben schöööööööön......;-)

Beitrag von wilma.flintstone 03.05.10 - 08:35 Uhr

Guten Morgen meine Lieben #herzlich

Liebe Sylvia, mach Dir keinen Kopf, es wird ganz wunderbar werden, egal, ob es regnet oder schneit ;-)

Ohwei - zur Beerdigung musst Du #heul, ich hoffe es ist niemand, der Dir nah gestanden hat. Bei uns geht es momentan irgenwie #gruebel um in den letzten Wochen....

Diätfrühstück ist super - irgendwie fühle ich mich momentan nicht soooo wohl in meiner Haut #aerger ;-), da nehme ich mir doch mal ein Diät-Leberwurstbrot mit Gürkchen :-p

Tennis musste am WE ausfallen, das Wetter war irgendwie zu nass, da haben wir die Trockenpausen zum Radeln genutzt #freu, jetzt hoffe ich natürlich, daß der Platz morgen trocken ist, wenn wir Training haben #schwitz.

Schatzi hatte am Freitag als ich heimkam bereit mit den Nachbarn weggestapelt - die 3 waren ganz schön platt ;-) dafür haben wir am abend den beiden Familien als Dankeschön gegrillt und uns einen lustigen Abend gemacht #hicks.

So, jetzt nur noch 4x schlafen dann sehen wir uns #freu, ich glaubs kaum... Die Fleecepullover habe ich mir schon mal notiert zum anziehen ;-)

LG Wilma



Beitrag von g.k. 03.05.10 - 09:42 Uhr

Huhu Wilma, Mönsch ward ihr sportlich am WE. Besonders natürlich dein Liebster. Erst Gewichte stemmen und dann noch Rad fahren.;-)

So, nun immer fein aufessen, damit am kommenden WE die #sonne scheint. Bei uns schien sie übrigens.;-)

#liebdrueck

Beitrag von wilma.flintstone 03.05.10 - 10:00 Uhr

#schmoll bei uns nicht #schmoll

Aber Hauptsache nächstes Wochenende #sonne ;-)

LG Wilma

Beitrag von g.k. 03.05.10 - 10:04 Uhr

Naaa, wer war da wohl lieber am WE? #schein Ich geb mir gaaaanz sehr Mühe, versprochen.;-)

#liebdrueck

Beitrag von g.k. 03.05.10 - 08:38 Uhr

Guten Morgen Sylvia,
na da reiche mal eine #tasse rüber! #danke Mehr bekommt man ja bei dir nicht.;-)#rofl

Ja, ja das Leben ist schön, wenn man das Schlechte weglässt.#pro
Unsere 12er haben heute letzten Schultag.#huepf
Und...?
Es #wolke #schmoll
Die Armen.#heul Ich hoffe, dass wenigstens zum Freiluftprogramm um 10:00 die #sonne scheint.#gruebel

Ansonsten finde ich es ziemlich unfair, dass du extra zur Kosmetik gehst, um die Salonschönste am WE zu sein.:-p

Also Mädels, Countdown zählen...noch 4x schlafen...#freu

#liebdrueck Grit

Beitrag von allyl 03.05.10 - 08:55 Uhr

Hi Sylvia#herzlich,

ruhig Blut, alles wird gut#freu. Mach Dir bloß nicht zu viel Stress unseretwegen, wir sind doch total anspruchslos (solange der Schampus kalt steht;-)).

Ich hoffe, Du kriegst den Tag noch gut rum, Beerdigung ist ja nicht gerade schön:-(.

Mein Montag begann, wie ein Montag zu beginnen hat: Strömender Regen und Mega-Stau#aerger. Aber so ist das nun mal: Hamburg+Regen+Montag=Stau, diese Formel ist in Stein gemeißelt;-).

Dir und Euch allen einen schönen Tag#liebdrueck, noch 4 x schlafen#ole#ole#ole.

LG Ally#klee

Beitrag von g.k. 03.05.10 - 09:44 Uhr

Hallo Ally, ich reich dir im norddeutschen Schmuddelwetter die Hand.;-)
Nur bei uns wagen sich die Rentner dann nicht auf die Straße und es war relativ leer. Außerdem ist in Polen heute Nationalfeiertag und so war meine Rennstrecke frei, weil keiner einkaufen wollte.:-p

#liebdrueck

Beitrag von swety.k 03.05.10 - 09:10 Uhr

Huhu Sylvia, huhu Mädels,

das Frühstück gefällt mir, aber ich stelle noch nen leckeren Gugelhupf mit Mandeln und Rosinen dazu. Den hab ich Samstag erstmals in meinem Leben gebacken und er ist echt prima geworden.

Du mußt auf ne Beerdigung? Was Schlimmes? Ich drück Dir die Daumen, daß Du den Tag trotz vollem Terminkalender gut überstehst. #liebdrueck

Boah Mädels, ich bin immer noch krank! War grad bei meiner relativ unfähigen aber doch krankschreibewilligen Frau Doktor und hab mich für diese Woche beurlauben lassen. Bis Freitag bin ich aber auf jeden Fall wieder fit, da gehe ich fest von aus. #huepf

Unser Wochenende war trotzdem ziemlich ereignisreich. Freitag abend waren wir einkaufen und da war's wegen des Feiertags ganz irre voll! #schock Aber wir haben uns tapfer durchgekämpft. Samstag hatten wir ein Treffen mit unserem Verein, was sehr schön war aber trotzdem recht kräftezehrend. Gestern haben wir ganz ruhig gemacht und nur am Nachmittag unser Hochzeitsbäumchen besucht. Das hat schon Blätter! #huepf Hach, wie schön, unser Bäumchen hat tatsächlich den Winter überlebt und wächst und gedeiht. Ich freu mich so!!!!

Jule hat dank Diät und Heilnahrung den Durchfall schnell überstanden. Husten tut sie immer noch, aber auch das schon weniger. Nachdem die vorletzte Nacht ganz ganz schlimm war (Bauchweh mit großem Geschrei und viel Kuscheln), hat sie letzte Nacht richtig gut geschlafen und ist heute wieder in die Kita gegangen.

Luzia und ich freuen uns schon mächtig aufs Wochenende. #freu

Fröhliche Grüße von Swetlana

Beitrag von g.k. 03.05.10 - 09:46 Uhr

Hi Sweety, auch hier noch ein großes Winke, winke.;-)

Grünendes Hochzeitsbäumchen klingt fantastisch.:-D

Ich war mal neugierig und habe dich bei google earth gefunden.#schein Schööööööne Gegend.#pro

#liebdrueck

Beitrag von swety.k 03.05.10 - 10:16 Uhr

Ja, ich finde die Gegend auch ganz schön hier. Wald direkt umme Ecke, Park mit Spielplatz gegenüber, Schule in 200 m Entfernung. Und generell ist die Nähe zu Berlin auch nicht zu verachten.

#liebdrueck

Beitrag von g.k. 03.05.10 - 10:18 Uhr

Na, Wald...davon haben wir auch reichlich.;-) Mit Schule siehts schon schlechter aus... Aber weißt ja, ich genieße es.#schein
Wie lange fährt man eigentlich von dir bis rein nach B ?

#herzlich

Beitrag von swety.k 03.05.10 - 10:24 Uhr

Na ja, Berlin ist ja riesig. Von hier aus bis zur Stadtgrenze sind es mit dem Auto fünf Minuten. Bis zu meiner Arbeit und bis zu unserem bevorzugten Einkaufszentrum knapp 20 Minuten. Bis in die City (z.B. Alexanderplatz) weniger als 45 Minuten.

#liebdrueck

Beitrag von g.k. 03.05.10 - 11:24 Uhr

Oh, toll! Leicht neidisch guck.;-)

Beitrag von colle69 03.05.10 - 09:24 Uhr

moin sylvie,
moin mädels,

nen kaffee bekomme ich aber noch, oder #gruebel, habe ich auch nötig #gaehn. heute nacht war unsere elisa sehr unruhig (zähne + blähungen) und der kater hat 2x gek....#putz. :-(
ich hoffe, du kannst bei der kosmetikerin entspannen, ob das ausreicht, um sich auf eine beerdigung vorzubereiten #heul, wage ich zu bezweifeln. #liebdrueck das ist immer schlimm. :-( laß dich nicht unterkriegen. #liebdrueck

und stress dich nicht wegen des treffens, ich werde die letzte sein, die anfängt nach dem haushalt zu gucken. #hicks#schein ich freue mich schon sehr euch alle zu treffen. #ole

das we war wunderschön. die #sonne hat uns länger verwöhnt, als angekündigt. #huepf wir haben beide tage zum lange spazieren gehen genutzt. elisa hat immer bei bäumen ganz begeistert geöht (öh,öh,öh) und ist dann im wald vor überforderung eingeschlafen #gaehn ;-).
leider hat meine bekannte am sonntag abgesagt, sie hatte sich eine magen-darm-grippe eingefangen. #schmoll

so, heute muß ich dringend wieder an den ausführungsplänen arbeiten, ich hatte letzte woche zu viel um die ohren #schwitz, sylvie, ich kann dich verstehen. #liebdrueck

nur noch 4x mal schlafen. #freu #huepf

#herzlichlg

nicole

Beitrag von g.k. 03.05.10 - 09:50 Uhr

Hallo Nicole. ein quengeliges Elisa#baby #schmoll Da ist man morgens wie gerädert, stimmts?

Aber vielleicht kannst du noch von deinem tollen WE zehren?

Ja, ja Bäume zählen kann mächtig überfordern.#rofl Aber Schlaf bei Waldesluft ist ja sooo gesund.#pro

#liebdrueck

Beitrag von colle69 03.05.10 - 10:34 Uhr

moin grit,

andere wanderer meinten, bei einer solchen begeisterung sollten wir unsere tochter beim waldkindergarten anmelden. ;-) leider ist der zu weit weg, sonst würde ich das tun. :-)
von dem tollen we muß ich alleine wetter bedingt schon zehren, es regnet leider. #schmoll
unsere arme elisa hat vom zahnen eine ganz rote wange bekommen. #liebdrueck arme kleine. vielleicht können wir beim treffen statt 2 dann 3 oder 4 zähne präsentieren.

#herzlich

nicole

Beitrag von g.k. 03.05.10 - 11:26 Uhr

Oh weia, sie hats ja wirklich verdammt eilig!

Ich denke, so kleine Mäuse leiden vielleicht auch mehr unter dem Zahnen als die Größeren. Meine waren ja jeweils sschon ca. 10 Monate. Da ist man schon grooooß!;-)

#liebdrueck