Nach Magen-Darm-Grippe Oberbauchschmerzen u. harter Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von handy12345 03.05.10 - 07:45 Uhr

Guten Morgen,

Am Wochenende hatte ich Magen-Darm-Grippe und 2 Tage danach hatte ich Oberbauchschmerzen. Ich konnte Abends gar nicht einschlafen.
Hatte aber auch das Gefühl, dass die kleine einfach nur unter meinen Rippen lag und meine ganzen Organe ein gequetscht hat (und dazu noch Rückenschmerzen)
Ob es daran lag?
Kennt das jemand?
Und bei jeder noch so kleinen Anstrengung (ich brauchte nur ein paar Schritte laufen) wurde mein Bauch hart und ich mustte mich setzen. Es ist jetzt immer noch nicht ganz weg.

Ob das alles von der Magen-Darm-Grippe kam?

Lg
33.ssw

Beitrag von 19jasmin80 03.05.10 - 08:31 Uhr

Ne Magen-Darm-Grippe ist in 2 Tagen nicht abgetan. Deine Schmerzen werden Magenkrämpfe sein die noch von der MDG kommen.

Ich hab bei der MDG gehen die Krämpfe MCP-Tropfen 1xtäglich genommen damit sich mein Magen wieder entspannt. Die taten mir gut und natürlich viel viel Tee.

Gute Besserung!