Kann ich schwanger sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von desirella 03.05.10 - 07:47 Uhr

Hallo zusammen!

Ich hätte meine Tage zwischen dem 29.04. und 01.05. bekommen müssen. Mein Zyklus ist immer regelmäßig gewesen.

Nun habe ich schon seit Tagen mal ein dolles, mal ein leichtes Ziehen im Unterleib. Meine Laune schwankt auch vor sich hin, aber ansonsten keine weiteren Anzeichen. Aber kein Anzeichen dafür, dass meine Mens einsetzt...#schwitz

Kann es sein, dass ich schwanger bin und könnte ich heute einen Test machen??? #zitter

Danke euch für die Antworten!

Beitrag von rottilove 03.05.10 - 07:49 Uhr

Ob Du SS sein könntest, kannst nur Du selber wissen.

Aber wenn Deine Mens am 1.5. spätestens hätte kommen müssen sollte ein Test jetzt schon Schwanger anzeigen.

LG

Beitrag von desirella 03.05.10 - 07:51 Uhr

Ich hab nur Angst enttäuscht zu werden. Unser Kinderwunsch ist so hoch!!!

Beitrag von rottilove 03.05.10 - 07:55 Uhr

Na wenn ein negativer Test daraus wird stirbst Du bestimmt nicht und kannst auch nächsten Monat noch weiter üben ;-)
Anders herum verlierst Du das Kind auch nicht wenn Du keinen Test machst und wartest.
Wenn Du es wissen willst kommst Du um einen Test nicht herum, denn alle Frauen hier im Forum können Dir nicht in den Uterus schauen ;-)

MAch einfach, wird schon #liebdrueck