Heute Muschu! Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katze29.11.2008 03.05.10 - 07:48 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wer feiert mit?#tasse#torte

Für alle heute!!!!!


Heute hat mein Mutterschutz angefangen!!!!!
#huepf#huepf#huepf#huepf

Sonst gehts mir soweit gut! Die maus Turnt, Rückenschmerzen halten sich in grenzen! Und wir haben alles Fertig im Kinderzimmer!

Nur noch 6 Wochen, ich kann es noch nicht so glauben!!!!

Liebe grüße

Petra

Beitrag von reamaus 03.05.10 - 07:54 Uhr

Hier, ich auch ;-)

da ich aber schon seit ner Ewigkeit im BV bin, bin ja eh schon lange zu Hause...

Aaaaaber, freue mich trotzdem, dass nun offiziell Muschu ist!!!!! Nur noch 6 Wochen #schock#schwitz#huepf#freu

LG, Reamaus mit Bauchprinz #verliebt

Beitrag von marquise 03.05.10 - 08:10 Uhr

Seit Samstag! Bin aber auch wegen BV schon länger daheim. Bei mir ist noch NICHTS fertig. Aber was braucht das Baby schon? Frisch gewaschene Windeln und ein wenig zum Anziehen. Von mir aus, kann es noch länger drin bleiben, denn da ist es ja auch gut aufgehoben. ;-) Und die Großen sind auch froh, wenn sie die Mama noch "alleine" haben.

Mindestens noch 6 Wochen! Obwohl es ab dem 16. Mai schon kommen dürfte! Aber da habe ich keine Zeit! Wunschtermin ist der 21. Juni!!! :-p

Beitrag von katze29.11.2008 03.05.10 - 08:16 Uhr

Keinen Stress!

Wenn das Baby kommt dann haben wir den ja noch genug!

Wird schon werden! Windeln und was zum Anziehen sind ja das wichtigste für unsre Zwerge!

Wer hat den schon Zeit?;-) Ich denke wir nehmen die uns wenn die Wehen losgehen!

Grüße

Petra

Beitrag von marquise 03.05.10 - 08:33 Uhr

Es braucht ja auch nicht viel ... Liebe, Muttermilch und ein wenig Kleidung und Windeln.
Vielleicht werde ich diese Woche mal den Zustand meiner Stoffwindeln überprüfen und ggf. noch 4-5 nachkaufen.

Die Wickelkomode kann mein Mann am WE dann wieder umbauen.

Nönö, Stress mache ich mir nicht. Und wenn nichts fertig ist (Namen haben wir auch noch nicht), dann kann es gar nicht kommen. :-p