Silopo---Sch... Schnee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvali 03.05.10 - 07:50 Uhr

morgen kugelis

na wie geht es euch? mir geht es soo beschis... gestern hat es den ganzen tag geregnet und heute früh als ich aufstand und aus dem fenster sah, war alles weiss.#schock#snowy. Ich merke auch wie mir alles weh macht (habe gestern auch nicht viel gemacht-ausser zu liegen). Wie geht es euch??
trozdem noch eine schöne Kugelzeit
Lg aus der schweiz
silvali

Beitrag von marquise 03.05.10 - 08:08 Uhr

Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit??? #snowy
Hier liegt zwar kein Schnee, aber es regnet und ist eklig draußen.

Drücke dich und schicke Wärme, damit der Schnee taut!

LG

Beitrag von silvali 03.05.10 - 08:11 Uhr

#liebdrueck danke dir vielmals..

diese wärma kann ich jetzt gut gebrauchen..

lg und auf baldiges warmes wetter
silvali

Beitrag von catch-up 03.05.10 - 08:58 Uhr

Schnee???? Oh man, ich würd kotzen! Den weißen Mist kann ich nicht mehr sehn, und ich komm aus Berlin! #schock

Hier regnets schon seit heut nacht! Total klasse! Und das an meinem ersten Muschu-Tag! #contra

Beitrag von silvali 03.05.10 - 11:18 Uhr

kopf hoch....auch das wird besser..;-)
habe mich auch mitlerweile erholt, von diesem scheiss schnee

lg