Wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliahe. 03.05.10 - 07:54 Uhr

Guten Morgen Kugelbäuche,
Wenn ich gehen,habe ich leichte bis mäßige Schmerzen in der Blasen Gegend. mh.. ich dachte das mein Kleiner darauf liegt und es normal is, nun auch solche Beschwerden zu haben.
Meine Hebi meinte aber :ab zum Arzt. Doch ,eine Blasenentzündung.
So musste dann 2 Tage Medi nehmen.
Die letzten 2 Tage habe ich aber beim spazieren gemerkt, dass der "Schmerz" nicht weg ist, sondern manchmal so unangenehm, dass ich kaum noch laufen kann.
Es fühlt sich an, als sei die Blase ganz voll, rand voll, aber sie is ja leer. mh...
Danke für eure Antworten
LG

Beitrag von 19jasmin80 03.05.10 - 08:26 Uhr

Wie lange musst Du denn die Medis noch nehmen? Mit 2 Tagen ist es bei einer Blasenentzündung ja nicht getan. Ich würde den Doc nochmal fragen.