Gipsbauch bearbeiten???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junimama10 03.05.10 - 07:54 Uhr

Guten Morgen :-)

Wir haben gestern Abend einen Abdruck vom Bauch

gemacht, nun waren die Binden nicht ausreichend

ist etwas dünn geworden.

Ist es möglich den Abdruck nachzuarbeiten mit ein paar

Schichten??

LG Junimama

Beitrag von fyluc 03.05.10 - 07:56 Uhr

Ja aber mach das dann von innen um ihn zu verstärken