bin 3 tage über der mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 03.05.10 - 07:55 Uhr

hey

ich bin jetzt drei tage über der mens habe druck im unterleib und ziehen in der brust(nicht durchgehend,manchmal mehr manchmal weniger) pickel und verstärkt weißer ausfluss. glaubt ihr es könnte geklappt haben?#schwitz ich hatte den letzten gv mit meinem mann 4 tage vor dem eisprung deswegen bin ich gespannt da es ja nur 25% der frauen gibt die dann schwanger geworden sind mein mann hätte dann sehr starke #schwimmer. sollte ich heute schon einen test machen?#kratz

Beitrag von rottilove 03.05.10 - 07:58 Uhr

Es werden so oder so nur 25% schwanger ;-) aber Spermien können echt lange überleben................... einen Test kannst Du auf jeden Fall wagen wenn Du über NMT bist ;-)

LG

Beitrag von alcibie 03.05.10 - 07:59 Uhr

Hi du,
mir gehts genau so. Bin heute ES +17 allerdings hab ich am Tag davor GV und auch am Tag danach. Brüste schmerzen leicht, Ausfluss so gut wie gar nichts. ES vom FA bestättigt anhand der Kurve.
Da hilft nur Testen oder warten. Ich werd noch bissl warten.
Drück uns beiden die Daumen.
Hast du ein ZB?

Beitrag von mahboula 03.05.10 - 08:07 Uhr

ich halte das warten nicht mehr aus da ich das nciht kenne das meine regel nicht kommt#schwitz ich habe auch so einen stramen bauch was ich so auch nciht kenne ich denke ich werde heute einen test machen.mehr wie schief gehen kann er ja nicht