Scheisse echt....mist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 03.05.10 - 07:57 Uhr

guten morgen,


da dachte ich ich könnte mal testen.....habe es mit genekam getan und was ist???


NEGATIV:-(


mannooooo..............

mein ZB ist in der VK (Urbia ZB)

und hier das von NFP:

http://www.mynfp.de/display/view/136947/


Traurige grüsse

Diana

Beitrag von bujakka 03.05.10 - 08:00 Uhr

ich haue dir jetzt mal auf die Finger, es ist doch noch zu früh!

:-p immer hübsch die Zeit abwarten, ist schwer, mir gehts auch so!

War doch bestimmt auch nicht der 1. MU?

lg, bujakka

Beitrag von buzzfuzz 03.05.10 - 08:02 Uhr

was ist MU?

Beitrag von bujakka 03.05.10 - 08:03 Uhr

Morgenurin:-p, tun die Finger schön weh?

Beitrag von buzzfuzz 03.05.10 - 08:36 Uhr

heute der erste mit MU:-)


Ja die Finger tun weh...haben ja schon etliche draufgehauen#schein

Beitrag von rottilove 03.05.10 - 08:00 Uhr

manooooooooooooooo wieso mit einem Genekam so früh.............das kann doch nix werden#liebdrueck jetzt warten wir noch brav 4 Tage ab und testen dann positiv okay ;-)

LG

Dein zb sieht super aus

Beitrag von buzzfuzz 03.05.10 - 08:03 Uhr

manno:-(

letzte SS war auch ein 25er bei ES+9 schon positiv....bekomme angst:-(

Beitrag von lavy 03.05.10 - 08:27 Uhr

Süssääää? *auffe Finger hau*

Mach doch sowas nicht. Viel zu früh auch wenn dein Blatt richtig, richtig super aussieht!

Durchhalten .. sonst werd ich böse *g*

#kuss

Beitrag von buzzfuzz 03.05.10 - 08:46 Uhr

ja süsse:-)

ich will doch auch nur SS sein:-( und mich endlich wieder mehr freuen können.

nun bin ich wiedermal voll depri:-(

Beitrag von amingo 03.05.10 - 08:29 Uhr

Hi,
ach nicht traurig sein, auch wir Testen bald Posi, pass auf #klee
Aber tröste dich, ich habe auch Negativ getestet.
Hier meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503997&user_id=758429
LG Nicole

Beitrag von buzzfuzz 03.05.10 - 08:38 Uhr

wooow deines sieht ja echt guttt aus:-) drücke die daumen:-)#klee

Beitrag von amingo 03.05.10 - 09:04 Uhr

Ach Negativ ist Negativ, nun hoffe ich die blöde Mens kommt bald.
LG Nicole

Beitrag von buzzfuzz 03.05.10 - 09:34 Uhr

ja das stimmt schon:-(

habe nochmal mit dem rosa pregnafix von schlecker ge´testet war ein 10er. auch negativ,also kann ich diesen zyklus auch abschminken:-(

Beitrag von ruebe2603 03.05.10 - 08:31 Uhr

der war auch bei mir negativ,,,,versuchs mal mit clearblue digi.mit wochenbestimmung.......der ist super

Beitrag von buzzfuzz 03.05.10 - 08:46 Uhr

naja wenn der genekam negativ ist,meinste dann würden andere tests positiv sein?

Beitrag von nelenele 03.05.10 - 10:37 Uhr

Hallo,

nicht traurig sein und nochmal versuchen.

War heute auch so drauf und dran, einen Test zu machen. Das wird von Tag zu Tag schwieriger. #schwitz

Deshalb verstehe ich Dich volkommen.

Laß uns zusammen noch etwas durchhalten!

#liebdrueck

Beitrag von buzzfuzz 03.05.10 - 10:41 Uhr

ja hatte so gehofft,nachdem du auch meinetst das es geschnaggelt haben könnte.....so muss ich nun doch noch warten...wobei ich schon diesen zyklus halbwegs abgeschrieben habe.

#schwitz