Positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andreia83 03.05.10 - 08:00 Uhr

Hallo mitschwangeren,

Hab am fr. abend getestet, der test war aber zuerst negativ, nach ca. 1 std wollte ich den test wegschmeissen da war er aber positiv...
ich wusste nicht wie es bewerten soll deshalb habe ich heut morgen noch ein test gemacht und der war natürlich gleich positiv.
Ich freue mich bei euch gesellen zu dürfen...

Liebe grüsse andreia83#huepf

Beitrag von stoffelschnuckel 03.05.10 - 08:02 Uhr

Na dann mal herzlich willkommen.
Wünsche dir angenehme wochen bis zum et und eine wundervolle schwangerschaft.
alles liebe stephie mit eric 5 und #ei 6.ssw

Beitrag von teufelsengel 03.05.10 - 08:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen :-)

Beitrag von josefin79 03.05.10 - 08:02 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Lieben Gruß, Jennifer 27.SSW

Beitrag von tdhille 03.05.10 - 08:07 Uhr

Herzlichen Göückwunsch und herzlich Willkommen!! :-)

Bin selbst auch noch ein Frischling hier!! ;-)

VLG Tanja mit Krümelchen inside (5 SSW) #sonne