Schon wieder ein Traum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 03.05.10 - 08:00 Uhr

Guten Morgen zusammen.
Habe vor ein paar Wochen geträumt, dass jemand hier aus Urbia schwanger wird- nun bin ich schwanger #huepf#huepf#huepf

Und von gestern auf heute habe ich geträumt das ich ein Mädchen bekomme. Vlt trifft das ja wieder zu.

Kennt ihr sowas?
Gibt es sowas?
Kann man etwas träumen, was dann wirklich eintrifft?

LG und einen schönen Tag wünscht schnuckel mit eric 5 und #ei 6. ssw

Beitrag von katze29.11.2008 03.05.10 - 08:11 Uhr

Hi süße!

Ich habe auch von anfang an geträumt daß wir ein Mädel bekommen!

Bestellt und wir zum 14.6 ausgeliefert!

Liebe grüße

Petra und Lara#ei(heute Muschu)

Beitrag von moeriee 03.05.10 - 08:11 Uhr

Guten Morgen! #tasse

Meine beste Freundin rief mich neulich ganz aufgeregt an und meinte: "Ahhh! Ich hab' geträumt du bist schwanger! Warte mal ab! Dieses Mal hat's geklappt!" Und tatsächlich: Ich bin schwanger! #huepf Krass! Ich hab' sie dann direkt darum gebeten, ma davon zu träumen, dass wir im Lotto gewinnen. ;-)

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von sexy-hexe 03.05.10 - 09:02 Uhr

bei mir war das nicht aber auf sehr viele menschen trifft das zu!

Beitrag von fyluc 03.05.10 - 08:13 Uhr

Guten Morgen,
Ich kenne es zu gut ,ich habe bei meinem sohn auch geträumt ich bin schwanger und als es dann auch bestätigt wurde habe ich geträumt das es ein junge wird.
Meiner schwester habe ich 1monat vor ihrem outing eine pinke mütze gekauft weil ich geträumt habe das sie ein mädchen bekommt und ich hatte recht.
Diesmal habe ich das gefühl das ich ein mädchen bekomme geträumt habe ich es noch nicht

Anke+ fynn luca+#ei 8sw