2 Eisprünge in einem Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerhimmel77 03.05.10 - 08:06 Uhr


Einen schönen guten morgen Euch allen,

am 10. Zt hatte ich laut Persona schon meinen ES. Die Stäbchen zeigten zwar nur ganz schwach eine 2 rote Linie. Das reißen in der Seite hatte ich aber wie immer bei einem ES.
Heute ist der 14. Zt und Persona zeiget grünes Licht, aber mein Teststäbchen hat jetzt 2 dicke Linien.

Wie kann das jetzt sein, irgendwie verstehe ich mein Persona diesen Zyklus nicht?#schmoll

Lg
Sommerhimmel

Beitrag von winzling2008 03.05.10 - 08:10 Uhr

ZT 10 war vielleicht auch nur ein Anlauf vor dem ES...gibt es ja öfter...