Virenalarm!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andreia83 03.05.10 - 08:06 Uhr

Hallo mädels,

habe am fr gepostet, weil ich ein sst gemacht habe und der erst negativ und dann als ich später drauf geschaut habe doch positiv, aber dazwischen lag 1 std deshalb wusste ich nicht wie ich ihn bewerten sollte.
Und nun, heute morgen habe ich noch einen test gemacht der gleich positiv war.

Ich drücke euch die daumen das bei euch auch bald klappt und schicke euch viele #schwimmer#schwanger#schwimmer#schwanger#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#

liebe grüsse andreia83

Beitrag von bujakka 03.05.10 - 08:08 Uhr

Glückwunsch, ich schlage schnell mal zu#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von swana36 03.05.10 - 08:38 Uhr

Glückwunsch, ich bedien mich auch ein mal #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Wünsch dir ne tolle Kugelzeit. #liebdrueck

lg swana