An die abnehmerinnen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 6woche.1 03.05.10 - 08:07 Uhr

Hallo Zusammen


Wir waren gestern bei meinen Eltern zu Besuch,ich hab dan nicht so viel Obst und Gemüse gegessen wie sonst und auch nicht so viel getrunken.Heute merkte ich das auch bei der Waage.Ist das bei euch auch so?




Lg Andrea mit Kids

Beitrag von criseldis2006 03.05.10 - 09:39 Uhr

Hallo,

ich merke auf der Waage, wenn ich nicht viel getrunken habe #kratz - warum auch immer.

Aber genauso gibt es Tage, an denen ich viel essen kann und man sieht es auf der Waage nicht - Gott sei Dank.

LG Heike

Beitrag von kiki.08 03.05.10 - 10:54 Uhr

Ja, mir geht es genau so.
Besonders wenn ich mal nciht so viel getrunken habe. Aber auch bei fehlendem Obst udn Gemüse.

Warte mal 1-2 Tage ab, dann ist alles wieder im Normalbereich.

Gruss
Kiki

Beitrag von anonym5 04.05.10 - 08:58 Uhr

Hallo

Ja kenne ich und bekomme ein stillstand.

Als tipp wiege dich nicht jeden tag wenn du kannst das macht dich nur wahnsinnig#schein

Liebe grüsse
Bibi