weisheitszähne gezogen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sweetdream83 03.05.10 - 08:10 Uhr

hallo ihr alle,
hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage!
bekomme später meine weisheitszähne gezogen "die beiden unteren #zitter"
jedenfalls hat mir die tage eine freundin berichtet, das man da die erste zeit so gut wie nichts essen kann weil sich die wunde sonst entzündet wenn sich essensreste rein hängen#gruebel
wie lange dauert das denn bis so eine wunde verheilt ist und man wieder richtig essen kann?

lg und im orraus schonmal danke für eure antworten:-)

Beitrag von d4rk_elf 03.05.10 - 09:26 Uhr

Hi,

ich habe den ersten Tag nichts essen können und danach so langsam mit Suppe etc. angefangen. Nach 2 Tagen hab ich aber wieder normal gegessen.
Was genau Du nicht essen darfst ( Milchprodukte zb.) bzw. wann Du wieder essen darfst wird Dir dein Zahnarzt dann wohl auch noch sagen.
Musst Dir aber keine Sorgen machen das Du jetzt 5 Tage hungern musst! :0)

LG
d4rk_elf

Beitrag von aty-s 03.05.10 - 10:01 Uhr

Bei mir war das ganz anders, habe 1-2 Wochen was damit zutun gehabt, grausam.

Müsste eigtl jetzt auch hin und komplett auf der linken Seite ziehen lassen, traue mich aber nicht, da ich das spektakel kenne vom letzten mal.

LG Jes #zitter

Beitrag von aennsche 03.05.10 - 10:39 Uhr

Hi

Ich hatte mir alle 4 auf einmal ziehen lassen. Abends hab ich Kartoffelbrei mit Bolognese-sosse gegessen (mit die leckerste Mahlzeit in meinem Leben, ich hatte sooooo hunger), da ich den Mund kaum aufbekam.
Und so ging das auch noch ein paar Tage, dass ich einfach ein paar Sachen gegessen hab, die ich durch nen kleinen Spalt schieben konnte.
Aber nach 5/6 Tagen war alles ok.

Alles Gute!

Anne

Beitrag von sassi31 03.05.10 - 13:12 Uhr

Hallo,

mir wurde immer nur ein Zahn gezogen und ich konnte problemlos alles essen.

LG
Sassi