**Dringend**Plüschmaus gesucht........

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von s-a-s-h 03.05.10 - 08:12 Uhr

Morgen an alle...

ich brauch mal BITTE eure hilfe.....

Mein kleiner Sohn hat seine geliebte **Mausi**Am SAMSTAG....im Zirkus liegen lassen........und natürlich war sie weg.....**HÖLLEEEEEEEEEEEEEEE**#heul

DIE maus ist schon sehr alt etwa 10 jahre.......gab esmal bei **Plus**...........natürlich nur einmal gekauft und weggelegt und er hat sie sich vor 2 jahren gefunden und nichtmehr hergegeben.....

ich habe in meiner visitenkarte ein bidl drin....vieleicht hat ja einer diese maus noch.......ich habe auch in anderen plattformen .....wie E***......geschaut NIX.......


danke im vorraus...........


lg sasha......

Beitrag von federjuni2005 03.05.10 - 08:19 Uhr

Hallo,
wollte gerade mal schauen, aber Deine Seite ist nur für Freunde freigegeben.

LG

Simone

Beitrag von taliysa 03.05.10 - 08:27 Uhr

Guten Morgen Sasha,

das mit der Maus ist wirklich schlimm für deinen Sohnemann.

Leider kann ich euch auch nicht weiterhelfen, eine 10 Jahre alte Maus ist wohl nicht so leicht aufzutreiben.

Und wenn du Plus mal anschreibst? Vielleicht haben die in den Tiefen ihres Lagers igendwo noch eine oder aber sie wissen woher du noch eine bekommen kannst? (Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder wie war das?)

Vielleicht lässt er sich ja auf eine Art Kompromiss ein? Er versucht nicht ganz so traurig zu sein, dafür unternehmt ihr etwas tolles oder er darf sich ein anderes Kuscheltier aussuchen...
(Bei meinem 9jährigen hat das tatsächlich geklappt, als ihm sein geliebtes Stofftier gestohlen wurde.)

Viele Grüße Janine

Beitrag von s-a-s-h 03.05.10 - 09:30 Uhr

halloooo janine

dane für de tip.....Leider ist das nicht so einfach ich glaub er wird es nicht verstehen.er ist ja erst 3 jahre und ohne seine mausi will mal nix gehen #schmoll

ich kenne mich auch nicht so aus wie ich ihm da so trösten kann und mehr als suchen kann ich ja auch nicht.Wühle schon das ganz internet durch .....habe sogar grosse spielzeugläden angerufe und gefragt ...weil ja auch ein name dran steht...leider nix...

aber wenn ich nix erreiche werde ich mal in so ein spielladen gehen wo es plüschtiere gibt und werde versuchen das er sich ein neues aussucht...egal welches...

aber du weisst sicher wie kinder sind......den ihre plüschtiere sind halt ihre besten freunde....



#schmoll#schmoll#schmoll...............

lg sasha

Beitrag von helene2 03.05.10 - 09:51 Uhr

Hallo Sasha,

ein dreijähriges Kind versteht schon sehr viel und er weiß doch dass er die Maus hat liegenlassen.

Erklär es ihm doch und geht in ein Spielwarengeschäft und er darf sich dann dort einen neuen Freund (Kuscheltier) aussuchen.

Helene

Beitrag von s-a-s-h 03.05.10 - 09:55 Uhr

hallo helene

sicher verstehen 3 jährige schon eine ganze menge....wollte ich ja damit nicht sagen.
es ist halt sehr schwer ihnen das zu erklären weil sie traurig sind....
wenn ich ihn nachher von der kita hole dann fahren wir in einen laden und ich werde mit ihmreen das er sich einen neues aussuchen darf.....

danke für deine antwort

lg sasha

Beitrag von koalabaerchen 03.05.10 - 12:15 Uhr

Hallo Sasha,

mail doch mal Plus an vieleicht haben die ja irgendwo in ihrem Lager ja noch so eine Maus? Ansonsten ein grosses Bild in Eurer Umgebung am Plus machen und hoffen das sich jemand meldet der Sie auch mal gekauft hatte.

Lg Koala

Beitrag von s-a-s-h 03.05.10 - 12:43 Uhr

ein HALLO....am ALLE.........

ich habe eine MAUSI gefunden im internet.....dank einer ganz lieben persn die hier auch angmeldet ist...


drückt mir mal alle die daumen ....das ich sie bald habe

an alle die mir geanwortet haben und tips gaben....DANKE

lg sasha und NICK-LION