was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondesgift21 03.05.10 - 08:13 Uhr

guten morgen ihr lieben,


was sagt ihr zu meinem Zb?

ab wann kann man den testen mit cb digital?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508013&user_id=908394

lg #liebdrueck

Beitrag von saskia33 03.05.10 - 08:15 Uhr

Ich würde noch warten,dein ZB sieht für mich so aus als ob du noch keinen Es gehabt hast #kratz #kratz #kratz

Warte noch bis zum NMt!!!

lg

Beitrag von martina2104 03.05.10 - 08:21 Uhr

warte auf jeden fall bis nmt!

wie lange und wo misst du denn?

lg martina

Beitrag von blondesgift21 03.05.10 - 08:29 Uhr

ich messe anal bis es piebt hehehe es kann aber auch verfälscht sein da ich die letzten 2 nächte nicht vor 12 ins bett kam sonst hab ich immer ab abends halob 10 geschlafen.........

habe ziehen im unterleib wie als kommt die mens und mir ist schon ein paar mal schwindelig geworden gestern ich saß nur ruhig auf dem sofa und schaute fern auf einmal ist es geschwankt

ja ok ich warte noch ab vieleicht sinkt die tempi ja weiter dann brauch ich ja nicht mehr zu testen:-(