Dosierung Ovaria Comp und Bryophyllum ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gerri503 03.05.10 - 08:15 Uhr

Guten morgen zusammen!

Ich habe am Samstag in einem Thread hier von ovaria comp und bryo gelesen und bestellte sie mir heute.
Die Verfasserin schrieb: je dreimal täglich die Einnahme- aber wieviele Globuli pro Gabe? Sind das 5- wie meist in der Homöopathie?

Ich werde sie zu meinem Rest Kindlein Komm Tee nehmen, kann ja nicht schaden oder?
Und was ist mit Fischölkapseln?

Danke und Grüße #sonne

http://www.mynfp.de/display/view/128736/

Beitrag von gerri503 03.05.10 - 08:16 Uhr

falsche Kurve:

http://www.mynfp.de/display/view/135512/

Beitrag von saskia33 03.05.10 - 08:18 Uhr

Steht alles in der Beschreibung!
Ich würd damit aber Vorsichtig sein,dank des Ovaria hab ich bisher keinen ES gehabt #augen

Bin jetzt ZT 17,normalerweise ist mein ES immer so 19 ZT!Benutze den CB Monitor+Ovus und alle sind sie Schneeweiß #zitter
Hab keinen ZS und MS!!!
Werde es wieder absetzten,hatte noch nie keinen ES gehabt #schmoll

Zu den anderen Sachen kann ich nix sagen!

lg

Beitrag von anna.k.6666 03.05.10 - 08:35 Uhr

Hallo liebe gerri 503,

ich würde mich auf ein Präparat konzenztrieren, was dir speziell helfen kann. Ich lese oft, dass alles möglich durcheinander eingenommen wird.
Wenn du etwas Homöopathisches einimmst, solltest du ebenfalls auf Kamille, Pfefferminz (Zahnpasta), Kaffee und (Cannabis ,ist klar!) verzichten.
Selbstmedikation mit Homöopathischen Mitteln ist eigentlich nicht so empfehlenswert. Du hast doch auch einen normalen Zyklus.#kratz
Jetzt steht bei der Kurve, dass du auch noch Mönchspfeffer nimmst?
Ich würde entweder den Tee trinken, Mönchspfeffer nehmen ODER Ovaria Comp.
Das ist nicht böse gemeint, aber du kannst einen funktionierenden Zyklus komplett durcheinander bringen.#bla
Wernn du laut nfp einen ES hast, brauchst du nur Geduld haben und an den richtigen Tagen#sex

Viel Erfolg#klee
Tanja