Werden sie immer ruhiger vor der Geburt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bodenseelerin24 03.05.10 - 08:16 Uhr

Hallo

ich hab mal ne frage, es heißt ja die kleinen werden vor der Geburt ruhiger. Ist das immer so???
Ich kann mich nicht dran erinnern wie es bei meiner 1 SS war.

LG Chrissi mit Luca (2J) und Babyboy inside ET-8

Beitrag von vogelrita75 03.05.10 - 08:20 Uhr

Morgen
Also meiner nicht der tobt wie ein irer glaube das es auf den Platz im Bauch ankommt!!
lg vogelrita75#sonne

Beitrag von 19jasmin80 03.05.10 - 08:25 Uhr

Hi Chrissi

In meiner 1ten SS war der Kleine bis zum Schluss noch sehr aktiv. Lag aber eher daran dass er nicht im Becken lag.

Gruß

Beitrag von qrupa 03.05.10 - 09:16 Uhr

Hallo

meine Süße hat noch unter Wehen bei ET+15 soein Spektakel veranstaltet, dass es unmöglich qwar ein brauchbares CTG zu schreiben

LG
qrupa