SENKWEHEN!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vogelrita75 03.05.10 - 08:18 Uhr

Morgen
hatte die ganze nacht Wehen (Senkwehen?)
woher weiss ich denn wenn es echte werden??
bin ET-19 son mist!!
lg vogelrita75 mit Julian!!!#sonne

Beitrag von fyluc 03.05.10 - 08:21 Uhr

wie haben sich den die wehen angefühlt???

Beitrag von vogelrita75 03.05.10 - 08:23 Uhr

Heftig!!!
Sie waren bis ins Kreuzbein zzu spüren und im Bauch ganz unten und er hat sich krass bewwegt musste echt schnaufen!!!

Beitrag von fyluc 03.05.10 - 08:30 Uhr

so eine art druck nach unten ? ich würde entweder zum fa CTG machen lassen oder kh musst du mal schauen hast du das den immer noch ?

Beitrag von margarita73 03.05.10 - 08:23 Uhr

Hi,

bei echten Wehen bleibst Du nicht ruhig, die tun schon ziemlich weh.

LG Sabine (ET-7), die auch sehnsüchtig auf echte Wehen wartet

Beitrag von fyluc 03.05.10 - 08:31 Uhr

also ich bin damals ruhig geblieben ;-)

Beitrag von erdnusssocke 03.05.10 - 08:29 Uhr

Das habe ich mich damals bei Yannick auch immer gefragt. Hatte auch viel mit Senk- bzw. Übungswehen zu tun. Auch schmerzhaft.

Aber ich wusste innerlich irgendwie immer, dass es noch nicht die richtigen sind.

Nachdem im im KH den Wehencoktail bekommen habe und danach heftige regelmäßige wehen bekommen habe, wusste ich, dass sind jetzt die richtigen Geburtswehen.

Ich denke, wenn es losgeht, merkst Du das genau.
Von der Zeit her tippe ich bei Dir auch eher auf Senkwehen.

Wenn Du Dir aber nicht sicher bist, gehe lieber zum Arzt!

Liebe Grüße
Erdnusssocke (38+4)

Beitrag von mupfel-83 03.05.10 - 08:31 Uhr

Huhu,

wenn sie beim Baden schlimmer werden, dann sinds echte. Ansonsten hören sie nämlich auf.

Beitrag von joyberlin 03.05.10 - 09:11 Uhr

ich find das auch ganz schwierig zu unterscheiden.
Meine letzte Geburt die ging so schnell, dass ich nicht warten kann bis die mega schmerzhaften Wehen kommen.

Ist echt anstrengend das zu unterscheiden, ob die Wehen wieder weggehen oder obs jetzt losgeht.

Letzten Di hatte ich richtig kräftige Wehen beim FA - CTG..tja heute is schon wieder Montag ;O) und ich bin immer noch schwanger...