an die tempimesser.... welche soll ich eintragen?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tseatse 03.05.10 - 08:20 Uhr

hallo ihr,
ich messe sonst immer so zwischen 5 und 6 uhr früh...
heute habe ich um 4 uhr gemessen und hatte 36,3 weil danach musste ich auf toilette und zwei mal wegen der kids aufstehen.
hab dann nochmal gemessen um 6 uhr und hatte dann 36,7

welchen wert trage ich nun ein?!?

danke für die hilfe
lg
kerstin

Beitrag von saskia33 03.05.10 - 08:23 Uhr

Immer die erste Tempi!!
kannst ja eintragen das du früher gemessen hast!

lg

Beitrag von tseatse 03.05.10 - 09:11 Uhr

danke für die info!!
LG
Kerstin

Beitrag von majleen 03.05.10 - 08:23 Uhr

immer die erste. Ich würde aber schauen, wie viel und ob sie überhaupt von den Werten davor abweicht

Beitrag von tseatse 03.05.10 - 08:34 Uhr

hallo, danke für die antwort!
so sieht die kurve jetzt aus mit dem ersten wert...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509827&user_id=622968

der zweite wäre eben 36,7 gewesen!

drum bin ich grad etwas ratlos, weil er so abweicht und so einen absacker macht, oder ist das normal?
ist mein erstes ZB.

LG
Kerstin

Beitrag von majleen 03.05.10 - 08:41 Uhr

Es kann gut sein, daß dein ES kommt. In meinen Zyklen davor war es ähnlich.
Ich würde auf jeden Fall eine Notiz heute schreiben mit beiden Werten. Und morgen siehst du ja, ob es unten weiter geht oder wieder rauf geht. Wenn es wieder rauf geht, dann kann es auch dein ES sein. Also keine Panik. Auch wenn vielleicht ein Wert nicht richtig eingetragen.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von tseatse 03.05.10 - 09:03 Uhr

danke, für die info!
dann bin ich ja mal gespannt was morgen ist, wenn's der ES war, hätte das bienchen ja gepasst :)

ich werde den vermerk machen....

lg
kerstin