WC-Ente farblos

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von merline 03.05.10 - 08:22 Uhr

Gibt es eigentlich nur WC-Enten in den Farben blau, grün oder gelb? Ich finde das ätzend, wenn selbst nach 3x abziehen noch was in der Schüssel hängt. Es dürfte ja ruhig noch was da sein, aber halt unsichtbar - wenn möglich. Ich hatte mal das Zeug von Sagrotan, weil das farblos war. Aber dann haben die das wieder geändert und jetzt ist das auch wieder grün. #augen

HELP!

LG Merline

Beitrag von ein-ein-halb 03.05.10 - 08:35 Uhr

Also ich benutze oft den WC Schaum... Der ist weiß! So wie die Toilette...