Komische Mens und Schmerzen...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von loveangel1311 03.05.10 - 08:27 Uhr

... so hatte mich gefreut, dass ich nun endlich 37 Tage nach der AS meine Mens bekommen habe, die bestand jetzt aber leider nur aus SB 4 Tage lang und ganz schwach.
Gut, ist wahrscheinlich so, aber jetzt hab ich seit gestern immer mal wieder ziemliche Schmerzen auf der rechten Seite, ich tip mal Eierstock.

Kennst das jemand von euch???
Is ein richtig unangenehmes Ziehen und ich hab schon Schiß, dass jetzt wieder irgendwas neues kommt :-(