BITTE UM HILFE!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ga86 03.05.10 - 08:29 Uhr

Guten morgen freunde habe ein kleines problemchen besser gesagt eine frage. Hatte gestern NMT, habe aber meine periode nicht bekommen normalerweise bekomme ich meine immer pünktlich und ein tag vorher immer schmierblutungen war diesmal auch nicht.
Jetzt hab ich vorhin einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war dann einen Ovu. der war dann positiv beide Striche gleich dick, kann das etwas bedeuten???

P:S: wollten diesen monat Inseminiation machen sobald meine periode kommt tabletten einnehmen, hoffentlich hat es geklappt dann muss ich das auch nicht durchführen.

danke für eure Antworten

Gruß Gamze

Beitrag von saskia33 03.05.10 - 08:32 Uhr

Ovus können auch vor NMT positiv sein da manche Frauen von dem NMT Lh produzieren ;-)
Ich bin so eine,deswegen kann ich auch nicht Orakeln #augen

Ich würde einfach in 2 tagen nochmal testen wenn sich bis dato nix tut!

lg sas

Beitrag von ga86 03.05.10 - 08:34 Uhr

hmmm ok dann warte ich denk ich mal noch um mich zu freuen :)