War ne schöne Kurve und doch ne Niete! :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swana36 03.05.10 - 08:34 Uhr

Guten Morgen zusammen,

bin etwas traurig weil aus meiner tollen Kurve nur meine Mens gestern abend entstand.
Jetzt muss ich den Kopf wieder frei bekommen um positive in den neuen Zyklus zu starten.
Hier die Kurve von der ich dachte "ja, könnte geklappt haben":
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502886&user_id=903389

Auf in ÜZ 19, werd diesen Monat zu meiner FÄ gehen zur halbjährlichen Untersuchung muss mit ihr auch mal wieder reden.
Spermiogramm meines Freundes hat gezeigt das seine "Jungs #schwimmer", wie er sie liebevoll nennt, etwas langsam sind aber der Urologe meinte ist nicht unmöglich das ich trotzdem auf natürlichem Wege schwanger werde.
Kennt jemand das Problem, kann mein Freund da was nehmen das sie vielleicht aktiver werden?
Alkohol trinkt er gar keinen, nur Rauchen tut er.
Bedanke mich schon mal bei euch allen für eure Tips und eure Unterstützung. :-)

Lg swana

Beitrag von saskia33 03.05.10 - 08:36 Uhr

Anhand eines ZB kann man nicht sehen ob man Schwanger ist ;-)

Orthomol Fertil soll ganz gut sein für die #schwimmer

Viel Glück noch...

lg sas

Beitrag von 19kaktus82 03.05.10 - 08:39 Uhr

Also Dein ZB wah wirklich TOP aus! Das war ja wirklich eine vorbildliche Kurve. Das ist sehr schade. Ich denke, wenn man schon sowas Tolles sieht, ist die Hoffnung besonders Groß. Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Versucht es einfach im nächsten ÜZ nochmal! Ich drücke Euch ganz ganz feste die #pro!

Alles Liebe und Gute! #herzlich

Beitrag von sb-1971 03.05.10 - 09:19 Uhr

Hallo

Dein Freund sollte unbedingt mit dem Rauchen aufhören, das ist ganz schlecht für die Spermien. Mein Mann hat ein sehr schlechtes SG, er nimmt von Burgerstein Top Vital zusätzlich Amino Vital (leider hat es bis jetzt nichts gebracht).

Lg und viel Glück