Ich verabschiede mich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krumel-hummel 03.05.10 - 08:36 Uhr

auf unbestimmte Zeit

Hallo ihr lieben,

wir werden unseren KiWu auf Eis legen (vorerst).

Bei uns gibt es so viel Stress zur Zeit. Mein Zyklus verschiebt sich ständig, kein ES in Sicht.

Wenn sich die Lage wieder "entschärft" hat, können wir es ja wieder versuchen.

Ich drück euch trotzdem die Daumen, dass es bei euch schnell klappt und alles gut geht!

Liebe Grüße
Hummel

Beitrag von bine-1976 03.05.10 - 08:47 Uhr

Hallo Hummel,

ich wünsche dir viel Kraft das ihr es schafft mal wieder Ruhe einkehren zu lassen!

Wir haben das im vergangenen Jahr auch mal für ein Jahr gemacht und es hat uns sehr sehr gut getan und nun üben wir wieder fleißig und sind trotzdem nicht mehrso angespannt bei der Sache!

Liebe Grüße
Bine

Beitrag von fasike 03.05.10 - 08:47 Uhr

Bis bald.

Hoffentlich entspannt sich die Lage bei dir bald, dass wir dich hier schnell wieder begrüßen können.

LG