Guten Morgen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrinlorius84 03.05.10 - 08:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

es schreiben hier sehr viele Schwangere die Nah am Termin sind das Sie Senkwehen haben.
Leider habe ich bis jetzt noch keine gehabt, mein Bauch ist auch noch ganz oben!
Ich bin jetzt ET-13 kommen die noch oder geht das auch ohne??


Lg

Kathrin

Beitrag von biene8520 03.05.10 - 08:55 Uhr

Hallo!

Bei der 1. SS hatte ich die Senkwehen auch erst kurz vor der Geburt. Also die können noch kommen bzw. die werden noch kommen, ohne gehts nicht! :-D Kann aber auch sein, dass Du die gar nicht bemerkst!

LG
Biene

Beitrag von sexy-hexe 03.05.10 - 08:59 Uhr

Bei meinem sohn habe ich die nicht mitbekommen.aber die senkwehen waren da,sei doch froh.