schuhgröße mit 6 monaten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwilis1 03.05.10 - 08:45 Uhr

oder wohl eher fußgröße :) ich hab meinem zwerg socken gekauft in größe 18-20 und sie passen gerade so. koennten wohl ne nummer größer sein.
so liegt es nun an mir oder hat mein mini baby bär auf seinen 70cm ein paar stattlich große füße mit nem dicken knubbelzeh ??? :)

Beitrag von nadine1013 03.05.10 - 09:00 Uhr

Hi,

also meine Kleine ist mit ihren 9 Monaten immer noch unter dem 17er Strich.

LG, Nadine

Beitrag von mcdolly 03.05.10 - 09:05 Uhr

also mein kleiner 8monate hat grösse 20 :-(
aber dazu muss ich sagen socken fallen öfters leider anders aus .
kaufe 20-22 schon , muss aber sagen das er ein frühchen war und sehr zart und nun hat er riesen füsse :-)

lg daniela mit kjell

Beitrag von schwilis1 03.05.10 - 09:10 Uhr

ich weiss gar nicht wann die füße von meinem kleinen so geschossen sind? :) faszinierend :)
zuerst dachte ich er passt nie in die socken rein, die lommeln rum.. aber nada... :)

Beitrag von mcdolly 03.05.10 - 09:13 Uhr

das kenn ich nur zu gut :-) nun muss ich neu kaufen da fast alle zu eng und klein sein . bewundersnswert ist das seine schwester (fast3) schuhgrösse 23 nur hat .

leben halt auf grossen fuss die zwerge

lg daniela mit kjell

Beitrag von noname83 03.05.10 - 09:50 Uhr

Oh man, das ist echt groß. Mein Kleiner hat Gr. 15/16 in Socken und das mit 9Monaten. Die hat er bestimmt auch noch nen weilchen.

Beitrag von schwilis1 03.05.10 - 09:53 Uhr

#schmoll
das hat sich jetzt leicht fies angehoert :) aber ehrlich? ich find sie auch groß... zwar dennoch total niedlich aber trotzdem :)

Beitrag von noname83 03.05.10 - 18:10 Uhr

Nein nein, das war auf KEINEN Fall bös gemeint. Ich find unser vWurm hat winzige Füße. Find das nur sehr interessant wie unterschiedlich das bei den kleinen schon ist.
Das war niemals mies gemeint. Entschuldige bitte!!!!!

Beitrag von platschi92 03.05.10 - 09:55 Uhr

Meiner ist fast 9 Monate alt und er hat gerade so die Größe 17, und da ist auch noch viel Luft! Und er ist auch insgesamt erst 70 cm groß.

Aber es wächst doch eh jedes Kind anders!

Beitrag von schwilis1 03.05.10 - 09:58 Uhr

ja das ist mir klar, dass jedes Kind anders wächst. ich mach mir keine sorgen.
oftmals haben hier Beiträge einfach nur den sinn das man was los werden möchte (zb moechte man über die großen füße von seinem sohn philosophieren was auch eher total sinnfrei ist) :)

ich liebe jede zehe an dem Fuß :D