welches babyphone habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausi_78 03.05.10 - 08:50 Uhr

hallo,

wir haben mittlerweile das zweite babyphone bekommen.
das erste hat jedesmal geknackt bevor es losging, so dass man in der nacht im bett stand (probier das nämlich bei meiner ersten tochter durch, sie kann ja schon aus dem bett)
das zweite schlägt bei hoher einstellung erst an, wenn das kind richtig laut schreit, solange will ich aber nie warten.

hat jemand von euch empfehlungen?
am besten eins bei dem man die einheit fürs kinderzimmer mit akku oder batterie hinstellen kann, ohne kabel.

das erste war schon älter, weiß allerdings die marke nicht mehr.
das zweite ist von philips (weiß mit gelben sockel und eine antenne wie bei den alten handys ;) )

danke im vorraus.

Beitrag von schnucki025 03.05.10 - 08:53 Uhr

hi,

wir haben dieses Babyphone kann ich nur weiter empfehlen.

http://www.consumer.philips.com/c/avent-baby-gesundheit-und-ueberwachung/scd520_00/prd/de/

aber das gibts noch billiger wo anders.


lg schnucki

Beitrag von isa-1977 03.05.10 - 09:17 Uhr

Hallo,

wir haben das Angelcare mit den Sensormatten.

LGe Isa

Beitrag von zaubergehilfin 03.05.10 - 10:23 Uhr

Hallo,

wir haben das Angelcare. Bei Öko-Test hat es mit sehr gut abgeschnitten.

Da kann man den Sender auch mit Batterien betreiben.

Die Empfindlichkeit beim Sender ist einstellbar und beim Empfänger die Lautstärke.

LG

Beitrag von wolke-82 03.05.10 - 11:23 Uhr

Also wir haben das Philips Avent 530/00 und sind sehr zufrieden damit. Kann es problemlos weiterempfehlen und wenn man im Internet mal ein wenig sucht, kann man es viel günstiger kaufen, als im Geschäft!!
LG Wolke

Beitrag von mausi_78 03.05.10 - 14:46 Uhr

danke, darüber denke ich auch gerade nach und bei ebay gibt es das neu für 89€...