Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi2709 03.05.10 - 08:52 Uhr

Guten morgen,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508334&user_id=703666

War da nun endlich der langersehnte ES???


LG
Bianca

Beitrag von sweetstarlet 03.05.10 - 08:52 Uhr

könnte sein, musst die nächsten tage abwarten #klee

Beitrag von saskia33 03.05.10 - 08:53 Uhr

Sieht gut aus #ole
Am besten heute nochmal fleißig sein :-p

lg

Beitrag von buzzfuzz 03.05.10 - 08:58 Uhr

huhu

ich denke schon,aber das siehst du erst in ein paar tagen. würde fleissig bienchen setzen:-)
viel glück.

Beitrag von bibi2709 03.05.10 - 09:02 Uhr

#heul gestern war die letzte Chance ein Bienchen zu setzen :-(

Beitrag von buzzfuzz 03.05.10 - 09:03 Uhr

ojee,wieso das denn?#schwitz

Beitrag von bibi2709 03.05.10 - 09:05 Uhr

Mein Mann ist heute morgen spät aus dem Haus und kommt noch später wieder Heim! Heute morgen konnte wir nichts mehr setzen weil unsere Maus krank ist und die Nacht nicht eschlafen hat wir somit leider auch nicht und heute morgen waren wir einfach zu müde :-( so ein mist!

Beitrag von buzzfuzz 03.05.10 - 09:30 Uhr

das ist ja blöde,aber vielleicht hast du ja noch eine Kampfbiene:-)

Beitrag von bibi2709 03.05.10 - 09:36 Uhr

Das hoffe ich mal ganz stark! Wird echt Zeit :-(

Beitrag von buzzfuzz 03.05.10 - 09:45 Uhr

wie lange übst du schon?

Beitrag von bibi2709 03.05.10 - 10:10 Uhr

Seid August! Neele hat auch 11 Monate gebrauchst :-(

Beitrag von buzzfuzz 03.05.10 - 10:34 Uhr

oh,das ist lange:-(

ich habe letztes jahr 4 ÜZ gebraucht um ss zu werde.leider war es eine ELSS:-(

Und nun stecke ich am ende des 4ÜZ und hoffe das er doch noch positiv wird#zitter#zitter


ich habe allerdings nur noch einen EL um ss zu werden,was es nicht einfacher macht.

ich hoffe und bete für dich mit#liebdrueck

Beitrag von bibi2709 03.05.10 - 11:39 Uhr

Ja das ist lange :-(
das mit der ELSS tut mit leid! Drücke dir auhc die Daumen das es endlich klappt bei euch und dieses mal alles am richtigen Platz sitzen wird!

Beitrag von buzzfuzz 03.05.10 - 11:47 Uhr

danke.ich wünsche dir auch baldigen erfolg:-)

Beitrag von bibi2709 03.05.10 - 12:22 Uhr

Danke