Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 03.05.10 - 08:55 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507182&user_id=607360

Sieht doch ganz gut aus, oder?
Ich weiß, ist noch ziemlich früh, um eine Ausage zu treffen, aber ich bin so hibbelig.

Hab seit gestern mal links in der Seite (Leiste) ein Ziehen, mal rechts in der Seite.
Wer weiß vielleicht auch Einbildung.#schwitz

Euch einen Schönen Tag
Cindy

Beitrag von sweetstarlet 03.05.10 - 08:57 Uhr

naja gut schaut nich aus, deine vielen verfälschten werte sind nich so dufte, kann man so leider nich so wirklich auswerten. also abwarten

Beitrag von binstephie 03.05.10 - 09:03 Uhr

Sieht doch ganz gut. Hoffen wir, dass die hohe Tempi nicht nur wegen der Erkältung kommt!!!

LG und Viel Glück

Beitrag von carlos2010 03.05.10 - 09:03 Uhr

Dein ES war an ZT 17. Ein Bienchen mehr hätte sicherlich nicht geschadet;-).
Wünsche Dir viel Glück#klee

Beitrag von bitci 03.05.10 - 09:25 Uhr

War am 28.04. abends beim doc. Diagnose: Blasenentzündung und bitte kein Sex waren seine Worte.
Also war ein weiteres Bienchen setzen leider nicht möglich.:-(

Beitrag von carlos2010 03.05.10 - 10:20 Uhr

Das ist ja blöd!
Ich wünsche Dir viel Glück, vielleicht reicht das Bienchen ja auch!!!#klee#klee#klee

Beitrag von cori1969 03.05.10 - 09:12 Uhr

Ihr habt immer ssoo ruhige zb meine sind immer sehr sprunghaft ob das an der Hashimoto liegt?#kratz ZB ist in der VK aber ich puste schön damit deine Tempi weiter so gut aussieht
LG.Cori