Norethisteron

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von adameva 03.05.10 - 09:04 Uhr

Guten morgen,

Ich nehme heute die letzten 3 Tabl.
Ab wann kann ich mit meiner Periode rechnen??
War die Blutung bei Euch stärker als sonst???
Hab seit 2 Tagen sehr viel Ausfluss........Ich frage mich warum???

LG
Adameva

Beitrag von hasi59 03.05.10 - 10:07 Uhr

Es kann bis zu 5 Tage dauern, bis dann die Blutung einsetzt. Bei mir war die Periode nicht stärker!


LG
Hasi

Beitrag von rolo 03.05.10 - 17:55 Uhr

Ich habe meine Tage gleich am ersten Tag nach der letzten Tablette bekommen. Verlief aber von der Länge ganz normal und hatte auch kaum Schmerzen.

Wie soll es dann bei dir weitergehen?

Beitrag von adameva 04.05.10 - 19:53 Uhr

Hallo,
bekomme das Medikament weil ich eine Zyste habe und wir eigentlich vor 13 Tagen mit der Stimmu für die ICSI beginnen wollten.

Hoffe das die Zyste jetzt weg ist und es endlich los gehen kann.

LG
Adameva