Auf Schnäppchenjagd :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici71284 03.05.10 - 09:11 Uhr

Ich wünsch euch einen schönen Guten Morgen :-)

Ich muss euch was erzählen, ich bin ja erst in der 10 Woche SS, aber ich habe meinen Traumkinderwagen gefunden (UND GEKAUFT!!) Ich weiß Ihr haltet mich für Irre aber der ist echt toll :-) und war von fast 400,00€ (für dieses geld hätte ich ihn mir nicht gekauft) auf 149,00€ reduziert :-) und ich bin ganz glücklilch :-)

Ist von euch auch schon jemand auf schnäppchenjagd???

LG Nicole

Beitrag von fyluc 03.05.10 - 09:13 Uhr

Zeig doch mal deine beute würd mich interesieren :)

Ich habe mir am freitag ein stillkissen gekauft (20€)

Beitrag von nici71284 03.05.10 - 09:18 Uhr

Stillkissen hab ich schon das hab ich alles von ner Freundin bekommen :-)

ich hab hier nen link, meiner ist aber grau und ohne babyschale

http://www.kinderwagen.com/i-coo-pacific-set-kombikinderwagen-babyschale-stone-kollektion-2010

für uns ist der ideal, da wir beide nicht gerade groß sind und das echt super von der höhe ist :-)

Beitrag von fyluc 03.05.10 - 09:25 Uhr

Kaufst du die Babyschale den extra?

Beitrag von nici71284 03.05.10 - 09:33 Uhr

Nee Babyschale hab ich eine, mein krümel kommt ja im Dezember und da werde ich die meiste zeit mit dem Auto unterwegs sein und nen MaxiCosi hab ich auch schon

Beitrag von fyluc 03.05.10 - 09:36 Uhr

Cool wann hast du den ET ich bekomme auch im Dezember

Beitrag von nici71284 03.05.10 - 09:39 Uhr

Ich hab am 2.12.2010 ET

Beitrag von fyluc 03.05.10 - 09:41 Uhr

dann hab ich 18Tage nach dir ET :D

Beitrag von vanessalein 03.05.10 - 09:15 Uhr

Hallo Nicole,

... da hätte ich an deiner Stelle auch "zugeschlagen"!!!#pro
Ich bin auch schon auf Schnäppchenjagd!

LG Vanessa + #ei 18SSW

Beitrag von nici71284 03.05.10 - 09:21 Uhr

Wenns bei euch eine Babywelt gibt schau da mal nach die haben gerade alles reduziert :-)

Beitrag von vanessalein 03.05.10 - 09:23 Uhr

Schade... gibt es bei uns leider nicht!!!
Momentan shoppe ich im Internet sehr viel (da hab ich auch meinen Kinderwagen bestellt) und am Samstag geht`s mit den Omi`s auf große Shoppingtour!

Beitrag von chidinma2008 03.05.10 - 09:17 Uhr

super Mittlerweile sage ich wen was passiert kann es immer sein ob man in der 8 ssw ist oder in der 30ssw.:-)

Freu mich für dich aber zeig mal deine beute

Beitrag von nici71284 03.05.10 - 09:19 Uhr

ich hab hier nen link, meiner ist aber grau und ohne babyschale

http://www.kinderwagen.com/i-coo-pacific-set-kombi...on-2010

für uns ist der ideal, da wir beide nicht gerade groß sind und das echt super von der höhe ist

Beitrag von paulsliebling 03.05.10 - 09:24 Uhr

Klasse!!!

Ich hatte in meiner 1. SS das KiZi in der 10. SSW gekauft!;-)

Beitrag von nici71284 03.05.10 - 09:35 Uhr

Wollten wir auch aber wir haben im Moment keinen Platz für ein komplettes KiZi (leider :-( ) aber das kommt noch im Juli fangen wir an die Kinderzimmer zu machen

Beitrag von semra1977 03.05.10 - 09:37 Uhr

Ich WAR auf Schnäppchenjagd und hatte bereits in der 20.SSW alles komplett gekauft ;-) Kinderwagen, Möbel, Klamotten und Spielzeuge. Wir dachten uns mit meinem Mann, dass wir es machen, solange es mir noch gut geht und ich nicht so träge werde von der SS. ISt auch gut so, denn nun habe ich total Rückenweh und kann nicht allzu lange rumlaufen. Ich habe auch schon alles gewaschen und gebügelt und kann die Zeit bis zur Geburt so richtig genießen oder mich einfach verwöhnen lassen von meinem Mann #verliebt

Ich habe vieleeeeeeeeeee Schnäppchen gemacht-ich finde Babysachen sind zu überteuert, daher habe ich alles, was im Angebot war schon viel eher gekauft.

Klasse, dass dein Ki-Wagen nur 150 € gekostet hat.

LG,
Semy mit Bauchprinzessin 31.SSW #verliebt