Wollte eigentlich nicht hibbeln...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cucina3 03.05.10 - 09:11 Uhr

aber schaut mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505223&user_id=883123

#schwitz

Beitrag von panni24 03.05.10 - 09:33 Uhr

Ujjjj, sieht doch gut aus! Viel Glück!

Beitrag von sweetstarlet 03.05.10 - 09:33 Uhr

testen ;-)

Beitrag von alva5 03.05.10 - 09:35 Uhr

sieht super aus! Testen! :-)

Beitrag von cucina3 03.05.10 - 09:36 Uhr

#dankeIhr seid ja süß !
Wollte diesmal gern wenigstens bis NMT mit dem Testen warten.
Ich hibbel nämlich schon seit Juni 2009 u. habe schon gefühlte 1000 Tests umsonst verballert.

Mittlerweile find ich 'nen negativen Test schlimmer als die Mens.

Beitrag von sunny393 03.05.10 - 10:22 Uhr

Hallöchen
Ich wollt diesen Monat weder Hipplen noch überhaupt üben., da ja mein Mann auf Montage ist. Und nun siehe selbst im VK
Stimmt so ein Test ist schlimmer wie die Mens.
Werd diesmal auch ni testen muss ja am 11. eh zum Doc.

Viel Gück
LG JAnine

Beitrag von nelenele 03.05.10 - 10:27 Uhr

Schön!!!

Drücke Dir ganz fest die Daumen!

Halte uns auf dem Laufenden!

Wann wirst Du testen? Hältst Du das wirklich noch so lange aus?

LG