@Mamis, welche Gummistiefel habt IHR????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maschm2579 03.05.10 - 09:11 Uhr

Huhu,

trotz Hund und Kind besitze ich keine Gummistiefel :-( Wir gehen logischerweise viel raus und heute wo es Backsteine regnet, ist mir mal wieder aufgefallen wie schlecht ich ausgestattet bin.

Welche habt Ihr? Und vor allem wo kann man welche kaufen?

lg Maren

Beitrag von kathrincat 03.05.10 - 09:15 Uhr

în vielen schuhläden, einfach mal schaun, oder im internet,

Beitrag von ronja22805 03.05.10 - 09:17 Uhr

Ich hab welche von Dunlop. Gekauft hab ich sie beim Raiffeisenmarkt.

Beitrag von beatrice81 03.05.10 - 09:49 Uhr

Gummistiefel findest du in jedem Schuhfachgeschäft, ggf. auch im Baumarkt (das sind diese quietschgelben)!

Beitrag von miriam85 03.05.10 - 10:09 Uhr

Für mich hatte ich mal vor Jahren welche bei Plus (jetzt Netto) gekauft. Und die sind für mich so auch ok

Beitrag von anika.kruemel 03.05.10 - 11:06 Uhr

Meine Romikas aus Jugendzeiten sind immer noch dicht #rofl

Ich weiß aber nicht mehr, wo ich die mal gekauft habe (oder Mama????) Sind pechschwarz mit quietschgelber Sohle!

Aber eigentlich trag ich beim Spazierengehen oder im Wald lieber meine Streetfighter Motorradstiefel (obwohl ich nie Motorrad gefahren bin #rofl)

LG Anika

Beitrag von molie 03.05.10 - 11:09 Uhr

Meine Jungs haben die AIGLE Baby Flac und ich selber habe welche von HUNTER, in lila. Habe ich im Netzt bestell, mußt Du mal googeln !

LG, Molie

Beitrag von kirsten007 03.05.10 - 11:16 Uhr

Hallo,

mich hat der Schlag getroffen, als ich mal Gummsistiefel kaufen wollte, die sollten im Schuhgeschäft so umrum EUR 50,00 kosten!

Ich hatte dann Glück und Tchibo hat welche angeboten und die halten immer noch dicht ;-)

LG
Kirsten

Beitrag von jessi273 03.05.10 - 12:31 Uhr

hey,

ich habe welche für 10€ bei deichmann gekauft. die sind blau mit grauer sohle. nicht schick, aber funktionell;-)

*lg*