Könnte das der Anfang einer triphasischen Kurve sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumpphonia84 03.05.10 - 09:13 Uhr

Hi Mädels #blume

nach 12 laaaaaaaangen Monaten hibbel ich kaum noch...zu oft wurde ich enttäuscht #schmoll#heul:-(#augen . Jetzt ist allerdings meine SD eingestellt und somit habe ich auch keine GKS mehr. Also mein Körper ist eigentlich gesund und das Spermiogramm meines Mannes war auch in Ordnung. :-D

Mmh...die Tempi läd zum Hibbeln ein, oder? (ZB in VK).
Bin die Woche auch allein zuhause - es wäre so schön meinem Mann am WE eine soooooo gute Nachricht zu überbringen...#verliebt

Danke für eure Antworten.

Beitrag von aty-s 03.05.10 - 09:22 Uhr

Ich würde sagen, da ist noch alles drinnen. Hast ja noch genug Tage bis zum NMT.
Würde erst ein paar Tage vor NMT anfangen zu hibbeln, wenn bis dann die Tempi auch noch so oben ist.

Viel Glück

LG Jes