Sooo süß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miachen02 03.05.10 - 09:15 Uhr

war heute beim FA bei 11+1 und was soll ich sagen....es war toll...das kleine hat geturnt wie ein weltmeister....ich bin soooo #verliebt...vlt. gibt´s ja nächstes mal ein outing

#verliebt #verliebt #verliebt


gglg

Beitrag von vanessalein 03.05.10 - 09:17 Uhr

Ich war auch total begeistert zu dieser Zeit!!!#verliebt
Aber warte mal ab... das wird noch schöner!!!!!!#pro

LG (auch aus dem Saarland) Vanessa + #ei 18SSW

Beitrag von masupilami84 03.05.10 - 09:27 Uhr

das sind tolle gefühle, nicht wahr?! ich genieße auch jeden termin und alles, was ich spüre. bin so froh, dass mein kleiner so aktiv ist und ich ihn ganz oft spüre, weil mein bauch immernoch sehr klein ist und der kleine mann ist für seine woche sehr gut entwickelt, ist sogar sehr groß.

das wird nochmal ein highlight, wenn ihr das outing bekommt und das alle schönste, die ersten bewegungen. meiner bewegt sich immer dort hin, wo ich meine hand hinlege. wenn mein mann ma möchte, dann kommt nichts oder nur so leicht, dass er kaum etwas merkt. schon witzig


gruß
masupilami84 mit baby 22+2

Beitrag von anico 03.05.10 - 09:40 Uhr

oooh wie niedlich - ich war letzten montag auch, da war ich 12-13 woche, mein baby war eher faul, kaum bewegung, aber alles dran #verliebt

ich wünsche dir alles alles gute :-)