Hat denn keiner Jungensachen in Gr. 152/158-164 für uns????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von quallerina 03.05.10 - 09:16 Uhr

ich Suche für meinen Sohn:

- eine Sweatjacke oder Fleecejacke in Gr. 158 oder 164, je nachdem wie sie ausfällt,
- einige 7/8 Hosen und 3/4 Hosen in Gr. 152 oder auch schon 158 aber nicht zu schmal brauch dann die Bundweite gemessen, meiner hat noch Winterspeck ;-)
- Kurzarmhemden in Gr. 152/158 - 164
- Muskelshirts Gr. 158 -164

#danke

Beitrag von suesse-lady 03.05.10 - 09:50 Uhr

hi,

mein ganzes arbeitszimmer ist voller klamotten!!!!

kann dir noch nicht genaus sagen was alles dabei ist, da meine schwester ihre ganzen grad dazu "geschmissen" hat :-p

da mein jüngster jetzt 7 monate ist und es noch ne ganze weile dauert bis er das alles bräuchte und ich den platz wieder benötige würd ich wenn zeit is mal durchsehen....

meld dich über vk und schick mir deine mail addi, dann versuch ich fotos von dem zu machen was ich spontan finde...

grüße

Beitrag von quallerina 03.05.10 - 09:57 Uhr

Alles klar meld mich gleich über VK bei dir.

Beitrag von putzi9a 03.05.10 - 09:54 Uhr

Hallo, ich habe eine 3/4 Jeans und noch eine Sweatjacke,hat alles bei 158 super gepasst.

LG Annette

Link in VK

Beitrag von quallerina 03.05.10 - 09:56 Uhr

Hi,

hast du Bilder für mich und bei der Hose brauch ich unbedingt die Bundweite, denn alle Hosen die ich schon auf Vorrat gekauft hatte, sind alle zu eng :-(

Beitrag von knatsel 03.05.10 - 15:14 Uhr

Bei mir schon geschaut?

http://picasaweb.google.com/knatsel

LG knatsel