Absperrgitter, TFK Fußsack, Notebook, CD-Player, Reisebett

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lillyana78 03.05.10 - 09:17 Uhr

Absperrgitter mind. 3 Teile (zum Absperren von größeren Flächen ähn. bzw. wie Ofenabsperrgitter.

TFK Ganzjahresfußsack

Notebook max. 300 EURO vorinstalliert

CD-Player, tragbar

Reisebett mit Matratze, guter Zustand

Danke und LG!

Beitrag von lebelauter 03.05.10 - 12:26 Uhr

für 300 e kriegst du doch schon was vernünftiges neues... soll doch wahrscheinlich nur zum surfen und schreiben sein?

LG

Beitrag von lillyana78 03.05.10 - 13:24 Uhr

Hallo! Ja ich brauche das office und internet. leider hab ich kein gutes neues für max. 300 gefunden :(

Beitrag von lebelauter 03.05.10 - 13:32 Uhr

http://www.cyberport.de/notebook/notebooks/notebook-berater/1C31-043/lenovo-ideapad-u350-m22e9ge---ulv-723-2gb-160gb-13-hd-gma4500-g-vhb.html

zum surfen reichts echt!

ist komfortabler als ein netbook und hat eine super-verarbeitung. bildschirm ist led-backlight und die tastatur ist nicht so billig wie bei den ganzen asus/acer laptops---
lenovo ist übrigens die günstige linie von IBM.

office für lau gibts bei openoffice.org
LG

Beitrag von lillyana78 04.05.10 - 07:57 Uhr

lieben dank! wenn ich das so sehe ist es ein wenig größer als ein netbook (dieses wär mir def. zu klein), aber es ist kein betriebssystem drauf oder? dann müsste ich dieses nachkaufen (dann komm ich ja auch fast auf 400 oder)
lieben dank für deine hilfe!

Beitrag von lebelauter 04.05.10 - 08:29 Uhr

doch, da ist ein windows vista drauf und mit drin enthalten.

es ist sogar viel größer als ein netbook (die haben ja meist nur 10 zoll, das hier hat 13 zoll), maacht also 3 * 2,54 cm mehr bildschirmdiagonale.

LG

Beitrag von lillyana78 04.05.10 - 14:05 Uhr

ahh, super lieben dank!!

Beitrag von lebelauter 05.05.10 - 10:29 Uhr

kein Problem...

meine Mutter hat es, deswegen kenne ich mich so damit aus :-)

Der Händler ist sher zuverlässig, sie hatte es an einem Dienstag bestellt, und schon am Donnerstag war es da :-)

LG

LL