das wars mal wieder..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 03.05.10 - 09:19 Uhr

hallo,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505850&user_id=881492

so wies aussieht wars das dann. heute diese niedrige temp, und auch ganz leichte ul schmerzen. sehr minimal, fast kaum merkbar, aber die kommen sicher noch! und dann noch meine brüste, die schwer sind und drücken.

mein ES wurde zudem am 17 ZT vermutet...


ich bin traurig:-(

Beitrag von cucina3 03.05.10 - 09:21 Uhr

Tut mir leid, Süße !
Sieht wirklich nach Mens aus. Aber am ES fehlt auch das Treffer-Bienchen.

Viel Glück in den nächsten Monaten

Beitrag von sarahb. 03.05.10 - 09:25 Uhr

naja abrt dafür hatten wir paar tage vorher.. das müsste eigentlich auch gereicht haben..

Beitrag von sweetstarlet 03.05.10 - 09:32 Uhr

höh das ist vll nur der normale östrogenabsacker, die steigt moin wieder ;-)

Beitrag von sarahb. 03.05.10 - 09:36 Uhr

aber diese ganzen andren symptime ( seit ES drückende brüste, schwer), heute sticvht es überall im unterleib. ich glaube wirklich die kündigt sich an . aber bis jetzt nur die vordeuten, nicht aber die mens.

Beitrag von sweetstarlet 03.05.10 - 09:37 Uhr

dann ist deine 2te ZH aber zu kurz wird ich ma abchecken lassen, wenn du morgen schon mens haben solltest, bist doch erst +9

Beitrag von sarahb. 03.05.10 - 09:43 Uhr

nun j ICH WEISS AUCH nicht

gehen wir mal davon aus das ich am 17 ZT einen ES hatte. schau auch die ganzen pos lh test, CB DIGITAL.

meine FA meinte zuvor schon sie sah im bluttest das ich eine eizellreifestörung hätte. das heisst doch aber nicht das man kein es hat oder?

5 jahre versuchen wir es schon, und ES hatte ich sowohl immer.

Beitrag von sweetstarlet 03.05.10 - 09:46 Uhr

wenn dann war dein Es zt 19 oder 20. würds das noch ma mit FA klären

Beitrag von alva5 03.05.10 - 09:33 Uhr

sieht wirklich nicht so gut aus, aber ich halte Dir weiterhin die Daumen!

Lieb gegrüsst, alva