Test machen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mizie 03.05.10 - 09:25 Uhr

Meine letzte Mens war am 31.03 und davor am 03.03 und nehme seit etwas über einem Jahr Dexamethason . Meint ihr ich sollte testen oder nochwas warten?
SS- Anzeichen habe ich bisher keine außer das mir morgens bim Zähneputzen übel wird aber das habe ich leider auch wenn ich kurz vor der Mens stehe deswegen bin ich etwas ratlos..

LG Mizie

Beitrag von shiningstar 03.05.10 - 09:52 Uhr

Wenn Deine letzte Priode bereits über einen Monat lang überfällig ist, solltest Du auf jeden Fall mal einen SST machen.
Falls Du nicht schwanger bist, dann auf zum FA und die ausbleibende Periode abklären lassen (Zysten usw. ausschließen)

Beitrag von mizie 03.05.10 - 11:30 Uhr

Leider war der Test negativ..
LG