ZB - bin am Hibbeln ob es klappt den ES abzupassen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alva5 03.05.10 - 09:30 Uhr

Hallo,

führe ja im Moment noch eine Fernbeziehung und muss unsere Reisen so timen, dass der ES dann dazwischen liegt. Ich sehe nun vom 5.-8. Mai meinen Schatz und hoffe so, dass mein ES dazwischenliegt. Normalerweise vermute ich ihn da. (Den anderen vermuteten ES einige tage später hab ich nur da eingetragen, weil ich letzten Monat einen Ovu gemacht habe, der an diesem Zyklustag lag. Glaube aber der Ovu da hatte Falschmeldeung gegeben, hat nämlich nicht geschnackelt.)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=510452&user_id=908883

Oh Mann, ich bin schon total nervös. Denn wenn es jetzt nicht klappt, danne rst wieder nächsten Monat. Naja, das wisst ihr ja! ;-)

Lieb gegrüsst,
alva.

Beitrag von aty-s 03.05.10 - 09:33 Uhr

Viel Glück das dort auch der ES ist, den wenn er sich verschiebt ist es schwierig so zu timen.

Warum fangt ihr nicht an nach der Fernbeziehung wenn ihr beide zusammen seit wieder? Ist a weniger stressiger für euch.

LG jes

Beitrag von alva5 03.05.10 - 09:39 Uhr

Das ist leider nicht so einfach. Und auch nicht einfach zu erklären. Aber erstmal muss es so gehen. Ich habe eigentlich ganz regelmässige Zyklen, deshalb hoffe ich mal weiterhin.

Der Maimonat wäre zudem richtig gut um schwanger zu werden, da ich meinen Schatz Ende Mai schon wiedersehe und ihm dann persönlich eine gute Nachricht überbringen könnte. *hoff*

Lieb gegrüsst, Alva.