Umfrage Windeln

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von paula83 03.05.10 - 09:34 Uhr

Hallo,

mich würde mal interessieren welche Pampers ihr benutzt und wie zufrieden ihr mit denen seit?!

Muss dazu sagen meine Maus trinkt eine ganze Menge am Tag (also sie müssen schon ein bisschen halten und wir haben einen großen Verbrauch). In der Nacht haben wir Pampers Baby Dry und am Tag von Rossmann Babydream. Da sie ständig einen Pilz hat würde ich jetzt gerne mal wechseln.

Ich danke euch für Antworten!

Lieben Gruß
Steffi

Beitrag von criseldis2006 03.05.10 - 09:37 Uhr

Hallo,

wir benutzen die Babylove Windeln von DM und sind super zufrieden damit.

Ich hatte die schon bei meiner ältesten Tochter und jetzt auch wieder.

Bisher hatten wir noch keine Probleme, was das dicht halten angeht und bei uns halten die Nachts von 19 Uhr bis 9 Uhr ohne Probleme.

LG Heike

Beitrag von nicole9981 03.05.10 - 09:38 Uhr

Hallo!

Vor ein paar Monaten hatten wir tagsüber noch die Active Fit, aaaaber wir sind mit der überhaupt nicht zufrieden. Die haben die sooooo dünn gemacht da ist irgendwie gar kein Vließ mehr am Po. Seitdem nehmen wir auch tagsüber die Pampers Baby dry oder Fixies (je nachdem wo wir einkaufen gehen)

LG Nicole

Beitrag von widowwadman 03.05.10 - 10:04 Uhr

Wir benutzen Stoffwindeln und wenn es mal nicht anders geht, z.B. wenn wir zelten, dann Oekowindeln (Nature Babycare).

Wir hatten noch nie nen Pilz.

Beitrag von miriam85 03.05.10 - 10:08 Uhr

Unsere Tochter verträgt fast alle Windeln.
Im Mom nehmen wir tags die von Rossmann und nachts die Windeln vom Windel-LKW

Beitrag von dschinie82 03.05.10 - 10:07 Uhr

Hallo Steffi,

ich bin mit den Aldi-Windeln sehr zufrieden (Aldi-Nord). Die sind sehr dünn, aber bisher ist auch noch nichts ausgelaufen.

LG
Dschinie

Beitrag von kathrincat 03.05.10 - 10:21 Uhr

die von dm oder rossmann, in der nacht ein nr. größer. die von penny fanden wir auch gut, da gehe ich aber zu wenig einkaufen.

Beitrag von kleinemaus873 03.05.10 - 10:23 Uhr

Hallo,


wir nehmen die Windeln vom Lidl#pro halten bis jetzt immer trocken und Lenny trinkt auch sehr viel(bis zu 2Liter am tag und in der nacht knapp nen halben liter) Ab und an nehmen wir noch die vom DM und die sind bei uns auch #pro

Pampers hatten wir ne Zeitlang aber die waren dann nur noch#contra nur noch durchgeweicht und nach Chemie gestunken.


Lg Kerstin

Beitrag von anita24883 03.05.10 - 11:35 Uhr

Hallo Steffi

Teste mal die von dm. Die sind echt super. Und wenn sie so viel trinkt dann nehmt immer die Größe mit dem +
Also sprich nicht die 4er sondern 4+. Sind genau gleich groß wie die 4er aber wohl saugfähiger. Oder bei 5er die 5+
Diese Größen gibts auch alle von den Babylove. Die Discounter haben die nicht.

Lg und viel Erfolg

Anita mit Elias, Colin und #ei

Beitrag von sunny0877 03.05.10 - 13:31 Uhr

Hallo Steffi,
wir haben tagsüber Active fit und sind damit bisher sehr zufrieden. Nachts nehmen wir Pampers Baby Dry, allerdings eine Nummer größer. ;-)
Einen Pilz hat meine Maus noch nie gehabt.

LG
sunny

Beitrag von viva-la-florida 03.05.10 - 14:37 Uhr

Hallo Steffi,

ich finde die Aldi-Nord Windeln auch toll. Hätte ich nicht gedacht, bis wir sie ausprobiert haben.

Meine Mutter hat letztens mal eine Packung Windeln vom Real Markt (Real Quality) mitgebracht. Die waren auch gut.

Einen Pilz hatten wir noch nie. Wundsein auch nur ganz selten.

LG
Katie

Beitrag von 3130 03.05.10 - 16:44 Uhr

Hallo!

Ich nehme die Windeln von Aldi-Nord und bin super zufrieden damit.
Die von Lidl hatte ich auch schon mal und die sind auch gut.

Hannah trinkt auch sehr viel und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit dem "dicht halten".


LG Ines